Suchen Menü

OT Hat jemand den ulitmativen Tipp um Haare wieder zu entfärben?

Hallo,

gestern hat eine gute Bekannte, die schon seit Jahren meine Haare schneidet und auch die Strähnchen macht, es etwas zu gut mit der Farbe auf meinem Kopf gemeint. Ich wollte zwar schon blonde, rote und braune strähnchen haben aber eher dezent wie sonst auch immer. Jetzt habe ich im vorderen Teil knallrotes Ketshupfarbenes Haar. Ich finde es schrecklich,möchte es aber nicht so ehrlich sagen. War damit heute auch tapfer in der Schule und alle Schüler fragten ob ich eine Wette verlohren hätte

Ich möchte es wirklich wieder weg haben, hat jemand eine Idee wie ich das Rot wieder rausbekommen kann, ohne alles komplett neu zu färben?

LG JUle

Bisherige Antworten

OT Hat jemand den ulitmativen Tipp um Haare wieder zu entfärben?

Hi,

nicht wirklich, aber ich denke die einzige Möglichkeit wäre wieder über zu färben...;O( Ist natürlich für die Haare nicht sooo prickelnd...Ich würde bei einem guten Friseur nachfragen . Hier gibt es auch Friseure die einfach nur den Friseurbedarf anbieten für zu Hause. Vielleicht gibt es ja so eine Art Entfärber...

Oder eine starke Tönung die du dann auf den ganzen Kopf geben kannst.Dann wäre wahrscheinlich der 3-Strähnen Effekt weg oder gemildert, aber wenn du diese Tönung in deiner Grundfarbe nimmst kommen die Strähnen bestimmt immer noch durch. LG,ina...auch ständig mit neuer Farbe..aber immer nur von Movida ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen