Suchen Menü

OT: Hat jemand White Stripes benutzt???

Hallo!
Mein Zahnarzt hat mir die empfohlen. Hat jemand von euch die ausprobiert???
LG
Danone
Bisherige Antworten

Re: OT: Hat jemand White Stripes benutzt???

Huhu Danone!
Ist das was zum Zähne weißer machen?
Ich kenne nur die Aussage daß in allen diesen Sachen immer was drin ist, das den Zahnschmelz mit angreift, also mit Vorsicht zu genießen. Und mehr wie ne Nuance ist da wohl eh nicht drinnen.
GLG
Tina

Re: OT: Hat jemand White Stripes benutzt???

hi ihr beiden,
konkret das white stripes hab ich noch nicht ausprobiert, hatte aber so etwas ähnliches da.
letzte woche,wollt ich´s dann mal ausprobieren.
zuerst die leisten für meine zähne fertig gemacht, dann etwas drauf gemacht und mir ins gesicht geschoben ;-)
zuerst dacht ich noch,wat is dat kalt, da fing sofort nach 5 sekunden das geziepe an den zähnen an..
irre sag ich dir, habs sofort rausgenommen und den ganzen tag waren die zähne sooo empfindlich gewesen,das mach ich sicher nich nochmal und hab die ganze packung weggeworfen!
zuerst dacht ich noch,der hat mir den zahnschmelz weggebrannt,war aber alles okay.. habs mal auf ne fliesen fuge geschmiert, evt hätts sie ja weggebrannt nach 2 stunden,war aber nix *G*
Lg chazy

Re: OT: Hat jemand White Stripes benutzt???

Huhu Chazy!
Ja - so sagt mein Zahnklemptner auch... Soll man lieber die Finger weglassen.
Aber ich hab eh schon super-schmerzempfindliche Zähne und mein Schmelz scheint nicht der allerbeste zu sein. Da wag ich mich gar nicht dran.
GLG
Tina, die das mit den Fugen witzig findet *gröööhl*

Re: OT: Hat jemand White Stripes benutzt???

Hallo!
So etwas ähnliches hatte ich befürchtet. Aber das mit den Fugen ist gut. Ich glaub ich hätte die Packung für diese Zwecke mal aufgehoben *lol*
Danke und Gruß
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen