Suchen Menü

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Und jetzt bin ich völlig fertig! Warum ist das nur so anstrengend???
Ich hoffe nur, dass es sich wenigstens lohnt und ich mich später nicht ärgere ;-)
So, das war mein Sinnlosposting für heute ;-)
LG Katja
Bisherige Antworten

Fleissig fleissig!!!

Hallo Katja,
hm, ich stell erst im naechsten Jahr wieder Tanishas dann zu klein gewordenen Sommersachen ein. Aber nur als Paket, einzeln waer mir das zuviel Arbeit. Dann drueck ich dir mal die Daumen, dass du auch alles gut verkaufst.
LG Marie

Fleissig fleissig!!!

Hallo Marie,
ich dachte, ich probiere mal aus. Ich habe jetzt erst mal Einzelteile eingestellt und werde als nächstes Pakete einstellen. Mal sehen, was mehr bringt ;-)
LG Katja

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Katja....unter welchem Namen vielleicht ist was für uns dabei ;-) Lg Nicole

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Nicole,
genau wie hier ;-) Delfin1977
Welche Größe brauchst Du denn? Ich habe bis Gr. 80 noch sooooooooooo viel im Keller. Ich wollte alles nach und nach einstellen, aber wenn Du was brauchst, dann kannst Du gerne Bescheid sagen ;-) Dann kann man das auch ohne Ebay machen.
LG Katja

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Katja,
hast Du super gemacht. Da Du mich ja ums Korrekturlesen gebeten hast :-)
Du könntest alles was irgendwie in Umschläge passt wie die kleinen Bodys als Warensendung für 1,65+Verpackung anbieten. Ist zwar nicht so toll, wenn die Sachen unversichert rausgehen, dadurch hast Du aber mehr Käufer.
Dann solltest Du noch in jede Auktion schreiben, dass Du noch mehr Auktionen eingestellt hast und sich durch weitere Käufe Versandkosten sparen lassen.
LG
Alexandra

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Alexandra,
danke schön fürs Korrekturlesen!!!!
Mit Warensendung bin ich mir nicht so sicher. Ich habe Angst, dass was verloren geht oder das gesagt wird, dass es einfach nicht angekommen ist. Mal sehen, wenn die Sachen gar nicht laufen, oder mich jemand fragt, dann überlege ich es mir nochmal.
LG Katja

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Katja,
ich stell bei Ebay nicht mehr so schnell ein, da ich erst wieder ordentlich verlust gemacht habe, aber wenn ich mehr hab, so ein Paket dann geht das eher.
Sag mal Deinen Ebayname, vielleicht ist was für Alina dabei, sie ist doch so klein, da könnten wir mal schauen.
LG Cindy mit 86 cm Alina

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Cindy,
mein Ebayname ist wie hier ;-) Delfin1977
Ich habe noch ganz viele Teile im Keller. Was brauchst Du denn? Bis Gr. 80 haben ich fast noch alles da.
LG Katja

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo Katja,
schade, wir bräuchten 92 wenn dann. Hast aber süße Sachen dabei. Die Pumas würd ich zu gern haben, aber bis Sommer passen die dann leider nicht mehr.
LG Cindy

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Wow, so viele Artikel. Gib mir doch mal Dein Name, dann schau ich mal bei Dir, ob ich was gebrauchen kann.
LG Alex, die bei e-bay zwar gerne einkauft, aber es irgendwie immer noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, selbst was einzustellen

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Und das war erst ein Bruchteil *lach*
Ich habe noch kistenweise Klamotten im Keller stehen.
Mein Ebayname ist Delfin1977
LG Katja

OT: Habe eben 23 Artikel bei Ebay eingestellt!

Hallo,
am WE sind bei uns auch grade 20 Auktionen ausgelaufen. 62,50? - alles Babyklamotten u. Spielzeug (Rasseln etc.). Hat sich schon gelohnt. Auf dem Babybasar hat das Zeug kein Mensch angeschaut..
Drücke die Daumen!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen