Suchen Menü

OT Hab´ heute meiner Schwiemu gebeichtet, dass...

... ich schwanger bin. Wen´s interessiert, da gehts lang:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1500815
liebe grüße, rosa
Bisherige Antworten

OT Hab´ heute meiner Schwiemu gebeichtet, dass...

Hallo Rosa,
nein wir werden nicht so wie die Schwiegermütter und das schreiben wir uns in großen Buchstaben für die nächsten Jahrzehnte auf den Kühlschrank....damit wir es ja nicht vergessen. Dein Mann kriegt Magen Darm wegen deiner Schwangerschaft und mein Sohn hatte ein Hohlkreuz, weil ich ihm zu wenig Milch gegeben habe. Ja, nicht nur deine Schwiegermutter hat solche Weisheiten parat. Davon gibt es noch mehr.
Mensch, ihr bekommt das dritte Kind. Na und? Ist doch schön. Und auch dein Mann wird es überleben. Kinder sind was schönes und drei Kinder sind alles andere als asozial. Aber nach deinen Erzählungen hat sie sich dann ja wieder eingekriegt. Aber nun sieh mal zu, dass es ja ein Mädel wird *grins*.....ich wünsche euch alles Liebe.
LG
Alexandra

Dankeschoen:-)) GLG Rosa (ohne Text)

OT Hab´ heute meiner Schwiemu gebeichtet, dass...

hallo rosa, ja, deine schwiemu hatte nen ordentlichen schreck..... ich denke sie fühlte sich gleich um ein paar jahre wieder älter *gg*.... du die sind so...bei uns bin auch ich die böse, schlechte, faule, dumme ect.ect... aber ihr sohn ist perfekt (wenn ich ihn nur auch sooo sehen könnte, hätte ich weniger sorgen und probleme).... bei uns sind damals auch alle aus den latschen gekippt, als lenny sich ankündigte. wir waren ja grade 1,5 jahre zusammen. und sie wollte auch nicht oma werden *lol*.....aber sie hat sich ab und eingefunden, und nun liebt sie ihren enkel und auch ihre enkeltochter, die sich baldigst drauf ankündigte (sind nur 4 mon auseinander)... denk dir nix dabei, gib ihr zeit, wie du schreibst, sie ist ausbaufähig, das muss sie erst noch verdauen, und durchdenken, schau du hast dich auch nicht gleich gefreut wie schneekönig sondern warst voller zweifel, die stehen ihr doch auch zu. das wird sicher werden. und magendarm, na ich denke da spricht sie eher die sorgen an, die sie sieht.... da du ja noch ein weilchen brütest, wird sich schon noch die ein oder andere klärende gesprächsgelegenheit ergeben. auf jeden fall, kränk dich nicht, alles wird gut :-)))) Lg Isa

OT Hab´ heute meiner Schwiemu gebeichtet, dass...

hallo isa,
ich glaub, das hast du wirklich gut "übersetzt", danke:-)
ich habe ja auch auf der heimfahrt gedacht: eigentlich hat sie genau so reagiert, wie ich selbst, als ich von der schwangerschaft erfahren habe. und natürlich braucht sie nun genau so viel zeit.
immerhin ist sie eine mit dem herz auf dem richtigen fleck, wie man so schön sagt.
liebe grüße und eine gute nacht,
rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen