Suchen Menü

OT: HEUREKA - ich habe den 80%-Job!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Wer meine "ab-und-zu-Postings" dieses Jahr zu meinem Job verfolgt hat, dem kann ich nur sagen: Das Daumen halten hat geholfen!!!
Nachdem ich das Jahr super-mies begonnen habe, ein Personalgespräch folgte und große Angst vor einer Kündigung herrschte, habe ich auf der Weihnachtstagung letzte Woche nun von meiner Chefin erfahren, daß ich tatsächlich auch den heißersehnten 80%-Job bekomme!!!
Also: Ich habe den Job behalten, die Zahlen um einiges gesteigert, zum Herbst eine Gehaltserhöhung bekommen (super-selten bei uns!) und jetzt als Krönung auch noch den 80%-Job. Es ist einfach unglaublich und ich bin unendlich stolz.
80% bedeutet, daß ich Montags nicht mehr arbeiten gehe, sondern tatsächlich Ole mal um 12 aus dem Kiga abholen kann und meinen Mädels nach der Schule mit einem leckeren Mittagessen die Tür öffenen kann - alle freuen sich wie verrückt!
Okay, es gibt auch 20% Geld weniger, damit werden wir aber klar kommen.
Ich wollte es einfach mitteilen - es gibt also nicht nur schlechte Nachrichten im Berufsleben - bei uns hat es durch Zähigkeit, ein breites Kreuz, viel Arbeit und Durchhaltevermögen wirklich ein tolles Jahresende gegeben!
Glückselige Grüße von Anke :-)
Bisherige Antworten

OT: HEUREKA - ich habe den 80%-Job!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Wow, Anke!!!
Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Ich freu mich für dich und gratuliere dir von Herzen!!!
GGLG Uli

OT: HEUREKA - ich habe den 80%-Job!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Glückwunsch!!! Ich habe es mitbekommen wie Du um Deinen Job gebangt hast. Zum Jahresende solche News, da kann es 2009 ja nur noch besser werden!!

Liebe Grüße

Conni

OT: HEUREKA - ich habe den 80%-Job!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Hallo Anke,

na herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch prima! So kann es weiter gehen!

LG Marion

OT: HEUREKA - ich habe den 80%-Job!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Hallo Anke,

wer hätte das gedacht, dass es so einen Abschluss nach diesem schwierigen, beruflichen Jahr gibt.

Ich freue mich für dich, genießt eure Montage.

GLG S.

DANKE, Ihr Lieben!

Viele freundliche Worte und gute Wünsche haben den Nerven sehr gut getan!
Gerade jetzt, da meine Eltern zu Besuch sind (sie wohnen 400km weit weg) ist mir klar, daß ich diesen Montag brauche, gerade um auch meine Eltern mehr zu sehen. Und 400km hin und zurück ist nicht so locker gemacht. Da brauche ich den Montag.
Vielleicht kennt Ihr das Problem... Meine Eltern sind 66 und 71 Jahre alt... Ich habe etwas Angst, wie es weiter geht...
Aber wie auch immer, Schultern zurück und Blick gerade, wir schaffen es!
Danke nochmal, schön, zu wissen, daß man trotz manchmal biestiger oder zu direkter Worte gemocht wird!
Ein schönes Fest für Euch alle! Anke :-)

OT: HEUREKA - ich habe den 80%-Job!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

hi anke,
*wink* da freu ich mich aber für dich!!!!!!!!!!! ist ja super - genieß es und 20% weniger gehalt ist es sicher wert!!!
schöne weihnachten und alles liebe für dich und deine bande
glg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen