Suchen Menü

OT: Guckt hier noch jemand so gern Germanys next Topmodel?

Hallöchen,
weil es gerade läuft, dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde.
Ich gucke es irgendwie total gern. Bin aber damit sicher in der Minderheit :-[

LG Vera!
Bisherige Antworten

OT: Guckt hier noch jemand so gern Germanys next Topmodel?

Hallo Vera,

die letzte Staffel habe ich auch geguckt (auch nicht regelmäßig), aber jetzt ne. Die Mädchen sind alle so stereotyp, gleich und wenn ich diese Tessa schon sehe, könnte ich das TV-Gerät einschlagen, dieses eingebildete Dingen, nicht bereit Kritik anzunehmen, an der ist ja wirklich alles unecht. Also dies Jahr nur Rein-Zapperin und auch schnell wieder Raus-Zapperin.

Liebe Grüße Stefi

OT: Guckt hier noch jemand so gern Germanys next Topmodel?

Huhu!

Ich hab das noch nie angesehen; aber ich bin da kein Maßstab. Serien (egal welcher Art) sind für mich sowieso ein Greuel. Ich hab noch nie eine Folge von irgendwas gesehen.

Meine Kollegen können es z.B. überhaupt nicht verstehen, dass ich noch nie Dr. House gesehen habe. Bei denen (vor allem unter den Ärzten!) ist das Kult.

Ich schau noch nicht mal gerne Filme (mit einigen sorgfältig selektierten Außnahmen) an. Also DVD Abende oder so gibt es hier auch nicht.

Meist läuft bei mir irgendwas wie N24 oder ntv oder ZDFinfo abends; und dabei schlaf ich dann gemütlich auf der Couch ein.

Aaaaaber: ich hab jetzt mal in irgendeiner Reportage die Klum ungeschminkt und nicht gestylt gesehen =-O . Nach der würde sich keiner, wirklich niemand, umdrehen. Die wirklichen Macher von Models sind also eindeutig die Styling- und Make Up-Artists ;-) .

GLG von Betsy

OT: Guckt hier noch jemand so gern Germanys next Topmodel?

Hallo Vera,

ich oute mich auch als Germanys next Topmodell Gucker :-). Habe auch schon die letzten beiden Staffeln gesehen. Diese Tessa geht mir gehörig auf die Nerven, ich glaube die hat Persönlichkeitsstörungen. So wie die sich verhält ist das nicht normal. Und jetzt mal sehen wie es weitergeht, diese Larissa die neu dazugekommen ist, ist ja auch nicht gerade der Hit. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge am Donnerstag, wenn es um das Hair-Cutting geht.

LG Susanne

OT: Guckt hier noch jemand so gern Germanys next Topmodel?

Hallo Vera. Nee das hab ich noch nie gesehen. Das interressiert mich wirklich überhaupt nicht. Aber meine Schwester schaut das auch gerne.

Sonst alles ok bei euch? Schönes Wochenende, Klaudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen