OT: Grippemittel???
Ich soll in 1,5 Wochen operiert werden und nun bahnt sich bei mir Schnupfen, Husten und Halsschmerzen an. Nun brauch ich den Ultimativen Tipp, dass ich übers Wochenende wieder gesund werde weil ich am Montag den CheckUp vom Doc hab und wenn ich krank bin wird mit Sicherheit die OP verschoben und das will ich gar nicht weil nun schon alles gerelelt ist.
Also mal bitte her mit euren ultimativen Grippemittel-Tipp!!!
Danke und LG
Manu
Re: OT: Grippemittel???
ich bin ja ziemlich infektgeschüttelt *g* und habe so einiges durchprobiert. Wirklich begeistert bin ich von Locabiosol bzw. Locabiotal. (Locabiotal ist dasselbe, ist nur der Reimport und somit günstiger.)
Das ist ein Dosierspray mit einem Aufsatz für den Mund und einen Aufsatz für Sprühstöße in die Nase.
Ich hab's mittlerweile immer in der Hausapotheke. Muss man aber selber zahlen; beim Arzt kriegt man's eh nur auf grünem Rezept.
Gute Besserung + LG, Rosine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen