Suchen Menü

OT: Grippemittel???

Kennt jemand ein supergutes Miedikament bei Erkältung und Grippe dass ich mir in der Apotheke holen kann?
Ich soll in 1,5 Wochen operiert werden und nun bahnt sich bei mir Schnupfen, Husten und Halsschmerzen an. Nun brauch ich den Ultimativen Tipp, dass ich übers Wochenende wieder gesund werde weil ich am Montag den CheckUp vom Doc hab und wenn ich krank bin wird mit Sicherheit die OP verschoben und das will ich gar nicht weil nun schon alles gerelelt ist.
Also mal bitte her mit euren ultimativen Grippemittel-Tipp!!!
Danke und LG
Manu
Bisherige Antworten

Re: OT: Grippemittel???

Hi Manu,
also ich schwör ja auf folgendes:
1 Tl Holunderblüten, 1 TL Kamilleblüten, 1 TL Lindenblüten. Mit 1/4 l Wasser überbrühen, 10 min. ziehen lassen. Gibt gut ne Tasse. Das ruhig 5 mal am Tag trinken.
Wenn es noch nicht zuuuuu weit fortgeschritten ist hilft das eigentlich sofort (sonst dauert es halt ein paar Tage). Das hilft auch beim rausschwitzen. Ich denke eigentlich schon, dass das dann in 4 Tagen in den Griff zu bekommen ist.
Ist aber halt kein Medikament ;-)
Warum wirst denn operiert??
LG Romy

Re: OT: Grippemittel???

Hallo Romy!
Danke für deinen Tipp, werde ich mir fürs nächste mal aufheben *gg* hab mir schon Daymed gekauft, muss nämlich ganz schnell fit werden.
Ich werde übrigens am Knie operiert, habe einen blöden Knorpeldefekt.
LG Manu

Re: OT: Grippemittel???

Hallo Manu,
bei den ersten Anzeichen nehme ich immer Meditonsin. Dann habe ich ein paar tage lang( wenn überhaupt) ganz leichte Beschwerden, aber bin schnell wieder fit. Mein erwachsener Sohn nimmt das auch und wir schwören beide drauf. Ach ja, dazu gibts bei uns morgens und abends eine Tasse warme Zitrone mit Honig;-)
lg, Malati

Re: OT: Grippemittel???

Hi Manu,
ich nehme bei ersten Anzeichen immer Soledum Kapseln. Hilft rasch und zuverlässig :o). Auf der HP steht alles, Soledum mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Savi

Umckaloabo 3x10 Trpf, das ist der HIT das Zeugs!!!

Hi Manu,
ich nehme bei ersten Anzeichen immer Soledum Kapseln. Hilft rasch und zuverlässig :o). Auf der HP steht alles, Soledum mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen