Suchen Menü

OT: Gibts hier "Kunstexperten"?

Ich war kürzlich in einer Klosterbücherei u. habe dort ein wunderschönen Kunstdruck gesehen.
Blauer Engel, schmale hohe Gestalt, Flügel schmal anliegend nach oben stehend. Bild: Blautöne mit weiss.
Ich dachte: Chagall.
Da ich es für unsere Bücherei möchte, muss ich sparen (wir leben ja auf Spendenbasis) u. dachte, ich schau erst bei Ebay. Pfeiffendeckel, dort finde ich es nicht.
Hab mich auch schon verrückt gegoogelt ..
Chagall wars wohl nicht, aber ähnlicher Stil wie manche seiner Bilder.
In der Klosterbücherei zahlt man halt das mehrfache als sonst wo, sonst würde ich es dort holen. Die wollen / müssen sich ja auch finanzieren ..
Jemand eine Idee? Wäre SUPER !!
Lieben Dank und einen schönen Feiertag morgen!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: bin zwar kein Experte, aber

meinst Du vielleicht den Engel in meinem Profil?
LG Heike

leider nein ABER der ist GENIAL!

Weisst Du, was der kostet?
Ich muss mal nacher gucken!!
Der würde noch besser passen, da ein Hauch Gelb mitdrinne ist .. *träum*
Hoffe, meine Träume werden nicht gleich kaputt gemacht, denn Budget ist mehr als nur bescheiden :-(( und noch mehr aus eigener Tasche hab ich auch keine Lust zu finanzieren ..
DANKE DIR!!
LG Claudi

Re: OT: Gibts hier "Kunstexperten"?

Hallo Claudia,
das von Heike war auch das einzig passende was ich bei der google-Bildersuche gefunden hab (2. Seite oben)
Seit ich Gagolga verfallen bin ist mir die Bildersuche überhaupt aufgefallen...
LG
Tanja

Ähm, auf m Schlauch stehe ..

was / wie / wer ist Gagolga?
Muss ich jetzt noch mehr googlen?
Mir brennen eh die Augen :-)
DANKE DIR!
LG Claudi

Re: Ähm, auf m Schlauch stehe ..

Hallo Claudi,
hab bis gerade der Sucht gefröhnt...*g*
Gagolga mit dem üblichen davor und dahinter ist ein Rätsel in sehr vielen, teilweise echt schwierigen Leveln. Dabei muss man im Allgemeinwissen kramen, um die Ecke denken und hemmungslos Google, Google Bildersuche und "Tante Wiki" befragen. Ich finds einfach genial!
LG
Tanja, sorry, wollte dich nicht noch mehr suchen lassen

Re: Ähm, auf m Schlauch stehe ..

um gottes willen - fang bloß nicht mit gagolga an. Mich hat das nach kurzer Zeit nur noch genervt und trotzdem war das Aufhören schwierig :-).
LG Heike
PS: Bei Google kann man Bilder suchen. Diesmal hab ich einfach blauer Engel als Suchbegriff angegeben und dann ist oben ne Leiste, da kann man wählen zwischen Bilder, Groups, News unsw. da einfach auf Bilder klicken und dann werden Dir eben Bilder angezeigt.

Fündig geworden ..

zwar nicht genau das, das ich wollte .. bin heute sogar nochmal in das Kloster gefahren .. Bild war weg .. aber sie hatten tolle Kunstkarten, die Künstler hab ich mir notiert u. bin dann auch fündig geworden. Nun hab ich die Qual der Wahl. Die guten Stücke kosten gerade mal 20 Euro. Ich glaub in unser Büro muss auch eines davon - mein Mann kriegt dann zwar ne Krise, aber das macht nüscht :-)
Danke nochmals für die liebe Hilfe!!
Gagolagat hab ich noch nicht, lasse wohl aber auch lieber die Finger von !! +ggg*
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen