OT: Gibts hier "Kunstexperten"?
Blauer Engel, schmale hohe Gestalt, Flügel schmal anliegend nach oben stehend. Bild: Blautöne mit weiss.
Ich dachte: Chagall.
Da ich es für unsere Bücherei möchte, muss ich sparen (wir leben ja auf Spendenbasis) u. dachte, ich schau erst bei Ebay. Pfeiffendeckel, dort finde ich es nicht.
Hab mich auch schon verrückt gegoogelt ..
Chagall wars wohl nicht, aber ähnlicher Stil wie manche seiner Bilder.
In der Klosterbücherei zahlt man halt das mehrfache als sonst wo, sonst würde ich es dort holen. Die wollen / müssen sich ja auch finanzieren ..
Jemand eine Idee? Wäre SUPER !!
Lieben Dank und einen schönen Feiertag morgen!
Claudia
Re: bin zwar kein Experte, aber
LG Heike
leider nein ABER der ist GENIAL!
Ich muss mal nacher gucken!!
Der würde noch besser passen, da ein Hauch Gelb mitdrinne ist .. *träum*
Hoffe, meine Träume werden nicht gleich kaputt gemacht, denn Budget ist mehr als nur bescheiden :-(( und noch mehr aus eigener Tasche hab ich auch keine Lust zu finanzieren ..
DANKE DIR!!
LG Claudi
Re: OT: Gibts hier "Kunstexperten"?
das von Heike war auch das einzig passende was ich bei der google-Bildersuche gefunden hab (2. Seite oben)
Seit ich Gagolga verfallen bin ist mir die Bildersuche überhaupt aufgefallen...
LG
Tanja
Ähm, auf m Schlauch stehe ..
Muss ich jetzt noch mehr googlen?
Mir brennen eh die Augen :-)
DANKE DIR!
LG Claudi
Re: Ähm, auf m Schlauch stehe ..
hab bis gerade der Sucht gefröhnt...*g*
Gagolga mit dem üblichen davor und dahinter ist ein Rätsel in sehr vielen, teilweise echt schwierigen Leveln. Dabei muss man im Allgemeinwissen kramen, um die Ecke denken und hemmungslos Google, Google Bildersuche und "Tante Wiki" befragen. Ich finds einfach genial!
LG
Tanja, sorry, wollte dich nicht noch mehr suchen lassen
Re: Ähm, auf m Schlauch stehe ..
LG Heike
PS: Bei Google kann man Bilder suchen. Diesmal hab ich einfach blauer Engel als Suchbegriff angegeben und dann ist oben ne Leiste, da kann man wählen zwischen Bilder, Groups, News unsw. da einfach auf Bilder klicken und dann werden Dir eben Bilder angezeigt.
Fündig geworden ..
Danke nochmals für die liebe Hilfe!!
Gagolagat hab ich noch nicht, lasse wohl aber auch lieber die Finger von !! +ggg*
GLG Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen