Suchen Menü

OT: Gibts auch noch was Antidiätisches zu Trinken?

Huhu Mädels!
Mensch das nervt mich ja echt richtig!
Alles was nicht Wasser ist, hat ja heutzutage Süßstoffe drin und ist ein "diätisches Erfrischungsgetränk" *schauder* Ich hasse diese Süßstoffe. Hab mich grad schon wieder vergrigffen und 2 Flaschen Brause gekauft. Bäääähhhh das schmeckt einfach so ekelig.
Ist das noch normal, das alles so auf Diät getrimmt wird?
(also nicht, das ich das nicht nötig hätte, aber das find ich echt ekelig)
GlG Luna die nun wieder auf dem Trockenen sitzt...
Bisherige Antworten

zumal die sachen oft viele Kalorien doch haben

hi,
neee teuer und trotzdem oft total viel kalorien....also wie die ganzen Wasserarten mit Früchten drin....furchtbar...
Also ich mix mir zuhause selber was zusammen...im moment Traubensaft mit Leitungswasser oder Sprudel! Süßstoffe schmecken eh voll künstlich...igitt...
lg silke

Re: OT: Gibts auch noch was Antidiätisches zu Trin

Hallo Luna,
du ahnst nicht, wie sehr ich das nachvollziehen kann. Ich bin allergisch auf sämtliche künstliche Süßstoffe. Wenn irgendwo einer drin ist komme ich von der Schüssel überhaupt nicht mehr runter. Und bei vielen Sachen rechnet man gar nicht mit Süßstoff, wo dann doch welcher drin ist (Ketchup, Fleischsalat, Gurkengläser usw. Ich könnte echt zum Hirsch werden.
Ich hab mal in nem Lokal gefragt, ob die echte Sahne haben oder diese Sprühflaschen (da ist Süßstoff drin). Echte natürlich, wurde mir empört geantwortet. Auf der Heimfahrt hatte ich megaschlimme Bauchkrämpfe. 3x darfst du raten, wer da gelogen hat *grrr*.
LG Andrea-Süßstoffasser

Ich bin zwar bekennende Cola-Light-Trinkerin....

....aber sowohl die ganzen Wasser mit "Geschmack" wie auch die Limonaden/Säfte mit Süßstoff find ich einfach nur schrecklich.
Aber Cola-Light LIEBE ich regelrecht - dagegen find ich echte Cola total ekelig *ggg*.
Aber ich weiß auch nie, was ich trinken soll. Freu mich schon, wenn die richtig kalte Tee-Jahreszeit wieder anfängt.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen