OT: Gibt es ein Haltbarkeitsdatum für Parfüm?
als Frank erfahren hat, dass Franzi unterwegs war hat er mir mein damaliges Lieblingsparfüm Contradiction geschenkt. Dummerweise konnte ich es in der SS gar nicht riechen. Und danach bin ich ja kaum noch aus dem Haus gekommen. Kann ich das jetzt noch nehmen oder schütte ich es besser weg?
Danke schonmal und lG von Andrea
Re: OT: Gibt es ein Haltbarkeitsdatum für Parfüm?
man sagt so ca. 2 Jahre...das riecht man aber ob es noch gut riecht oder nur noch so lala...Parfüm soll man auch immer an einen dunklen Ort stellen.
lg silke
Schließ mich Silke an und sage, daß man es eh merkt, wenn das Zeugs "stinkig" geworden ist. Einfach mal aufsprühen und schnüffeln ;-)
LG
Tina
Wenn die Düfte keinem Tageslicht ausgesetzt sind, halten sie wirklich sehr lange.
Kannst du es denn jetzt wieder riechen? Grüßle Jacqui
ungeöffnet ist es eigentlich ewig lange haltbar. Und wenn Du es im geöffneten Zustand dunkel gelagert hast, dann dürfte es jetzt eigentlich auch noch gut sein.
Mach doch mal den Schnuppertest und berichte ;o)
GGLG alesa
hab den Schnuppertest gemacht. In der ersten Sekunde roch es ein wenig alkoholisch aber auf der Haut riecht es gut. Und ich hab auch noch keinerlei Ausschlag oder ähnliches;-).
LG Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen