Suchen Menü

OT: Gibt es den idealen Alles-in-einem-Tarif?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem idealen DSL und Telefon-Flat-Tarif. Im Moment surfe ich mit DSL 1000 von 1und1, sprenge aber regelmäßig mein Budget von 1GB und zahle dann drauf. Außerdem haben wir einen Telefonanschluss der Telekom. Dort ist der Löwenanteil unserer Rechnung die Grundgebühr für den Telefonanschluss sowie die Anschlussgebühren für DSL. Die Kosten fürs Telefonieren selbst sind der weitaus kleinste Teil. Insgesamt bewegen sich unsere Kosten so bei ca 50-55?. Mein Ideal-Tarif würde das alles einschließen, so das ich weiß, ich zahle jeden Monat X Euro und das wars. Gibts so was?
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT: Gibt es den idealen Alles-in-einem-Tarif?

Hallo Katrin,
wir sind bei Arcor, haben DSL 6000 flat und Telefon flat und zahlen monatlich ca. 62,-- Euro für alles. Lediglich Auslandsgespräche sind da noch nicht drin. Es gibt aber auch günstigere Tarife für DSL 2000 usw. Wir sind mit Arcor recht zufrieden. Waren vorher mal bei Hansenet, wo ich vom Service her nicht zufrieden war.
LG Tania

62? ist mehr als wir jetzt zahlen, aber

Hallo Tanja,
62? ist mir noch ein bisschen viel, aber wenn es da auch günstigere Angebote gibt, dann werd ich mal nachschauen.
Danke!
LG Katrin

Re: OT: Gibt es den idealen Alles-in-einem-Tarif?

Hallo Katrin,
Telekom hat gerade ein super Angebot:
ISDN-Flat. DSL2000-Flat kostet komplett 53,- (darin ist auch die Grundgebühr enthalten also kompletter Endpreis)
Wenn du das Online abschileßt, bekommst du noch einen 20? Gutschein und einen WLAN-Router dazu. Ruf an und frag nach, ist echt super günstig und wir haben auch darauf umestellt obwohl wir vorher schon bei der Telekom einen super Tarif hatten, der ist noch günstiger.
VLG Jessy

da guck ich gleich mal nach, danke!

Hallo Katrin,
Telekom hat gerade ein super Angebot:
ISDN-Flat. DSL2000-Flat kostet komplett 53,- (darin ist auch die Grundgebühr enthalten also kompletter Endpreis)
Wenn du das Online abschileßt, bekommst du noch einen 20? Gutschein und einen WLAN-Router dazu. Ruf an und frag nach, ist echt super günstig und wir haben auch darauf umestellt obwohl wir vorher schon bei der Telekom einen super Tarif hatten, der ist noch günstiger.
VLG Jessy

Re: OT: Gibt es den idealen Alles-in-einem-Tarif?

Huhu Jessy!
Vielen Dank für den Tipp!
Wir sind auch schon lange Telekom-Kunden und hatten auch bisher einen günstigen Tarif, der aber bei 64 Euro monatlicher Komplettpreis lag.
Heute haben wir dort angerufen (nachdem ich Dein Posting gelesen habe) und die haben uns gleich umgestellt.
WLAN Router haben wir schon, aber jetzt bezahlen wir nur noch 49,95 Euro kompletter Endpreis monatlich.
Wir haben erst bei T-online geschaut, aber es geht über T-com (hast Du ja geschrieben; wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)).
Bisher war in unserem Tarif die I-net-Telefonie-Flat includiert. Ab Oktober telefonieren wir dann wieder übers Festnetz, aber eben auch Flat. Bin ich auch froh drüber, denn I-net hatte manchmal so seine Tücken und wir haben es ja nur wegen der günstigen Flat damals gemacht.
Also nochmal schönen Dank (auch von meinem Mann) für den Tipp, denn 14 Euro sind auch 28 Mark im Monat haben oder nicht haben ;-))).
GLG von Betsy + Jacko

guck mal bei Versatel, GLG

Huhu Jessy!
Vielen Dank für den Tipp!
Wir sind auch schon lange Telekom-Kunden und hatten auch bisher einen günstigen Tarif, der aber bei 64 Euro monatlicher Komplettpreis lag.
Heute haben wir dort angerufen (nachdem ich Dein Posting gelesen habe) und die haben uns gleich umgestellt.
WLAN Router haben wir schon, aber jetzt bezahlen wir nur noch 49,95 Euro kompletter Endpreis monatlich.
Wir haben erst bei T-online geschaut, aber es geht über T-com (hast Du ja geschrieben; wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)).
Bisher war in unserem Tarif die I-net-Telefonie-Flat includiert. Ab Oktober telefonieren wir dann wieder übers Festnetz, aber eben auch Flat. Bin ich auch froh drüber, denn I-net hatte manchmal so seine Tücken und wir haben es ja nur wegen der günstigen Flat damals gemacht.
Also nochmal schönen Dank (auch von meinem Mann) für den Tipp, denn 14 Euro sind auch 28 Mark im Monat haben oder nicht haben ;-))).
GLG von Betsy + Jacko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen