OT: Gibt es den idealen Alles-in-einem-Tarif?
ich bin auf der Suche nach dem idealen DSL und Telefon-Flat-Tarif. Im Moment surfe ich mit DSL 1000 von 1und1, sprenge aber regelmäßig mein Budget von 1GB und zahle dann drauf. Außerdem haben wir einen Telefonanschluss der Telekom. Dort ist der Löwenanteil unserer Rechnung die Grundgebühr für den Telefonanschluss sowie die Anschlussgebühren für DSL. Die Kosten fürs Telefonieren selbst sind der weitaus kleinste Teil. Insgesamt bewegen sich unsere Kosten so bei ca 50-55?. Mein Ideal-Tarif würde das alles einschließen, so das ich weiß, ich zahle jeden Monat X Euro und das wars. Gibts so was?
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
Katrin
Re: OT: Gibt es den idealen Alles-in-einem-Tarif?
wir sind bei Arcor, haben DSL 6000 flat und Telefon flat und zahlen monatlich ca. 62,-- Euro für alles. Lediglich Auslandsgespräche sind da noch nicht drin. Es gibt aber auch günstigere Tarife für DSL 2000 usw. Wir sind mit Arcor recht zufrieden. Waren vorher mal bei Hansenet, wo ich vom Service her nicht zufrieden war.
LG Tania
62? ist mehr als wir jetzt zahlen, aber
62? ist mir noch ein bisschen viel, aber wenn es da auch günstigere Angebote gibt, dann werd ich mal nachschauen.
Danke!
LG Katrin
Telekom hat gerade ein super Angebot:
ISDN-Flat. DSL2000-Flat kostet komplett 53,- (darin ist auch die Grundgebühr enthalten also kompletter Endpreis)
Wenn du das Online abschileßt, bekommst du noch einen 20? Gutschein und einen WLAN-Router dazu. Ruf an und frag nach, ist echt super günstig und wir haben auch darauf umestellt obwohl wir vorher schon bei der Telekom einen super Tarif hatten, der ist noch günstiger.
VLG Jessy
da guck ich gleich mal nach, danke!
Telekom hat gerade ein super Angebot:
ISDN-Flat. DSL2000-Flat kostet komplett 53,- (darin ist auch die Grundgebühr enthalten also kompletter Endpreis)
Wenn du das Online abschileßt, bekommst du noch einen 20? Gutschein und einen WLAN-Router dazu. Ruf an und frag nach, ist echt super günstig und wir haben auch darauf umestellt obwohl wir vorher schon bei der Telekom einen super Tarif hatten, der ist noch günstiger.
VLG Jessy
Vielen Dank für den Tipp!
Wir sind auch schon lange Telekom-Kunden und hatten auch bisher einen günstigen Tarif, der aber bei 64 Euro monatlicher Komplettpreis lag.
Heute haben wir dort angerufen (nachdem ich Dein Posting gelesen habe) und die haben uns gleich umgestellt.
WLAN Router haben wir schon, aber jetzt bezahlen wir nur noch 49,95 Euro kompletter Endpreis monatlich.
Wir haben erst bei T-online geschaut, aber es geht über T-com (hast Du ja geschrieben; wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)).
Bisher war in unserem Tarif die I-net-Telefonie-Flat includiert. Ab Oktober telefonieren wir dann wieder übers Festnetz, aber eben auch Flat. Bin ich auch froh drüber, denn I-net hatte manchmal so seine Tücken und wir haben es ja nur wegen der günstigen Flat damals gemacht.
Also nochmal schönen Dank (auch von meinem Mann) für den Tipp, denn 14 Euro sind auch 28 Mark im Monat haben oder nicht haben ;-))).
GLG von Betsy + Jacko
guck mal bei Versatel, GLG
Vielen Dank für den Tipp!
Wir sind auch schon lange Telekom-Kunden und hatten auch bisher einen günstigen Tarif, der aber bei 64 Euro monatlicher Komplettpreis lag.
Heute haben wir dort angerufen (nachdem ich Dein Posting gelesen habe) und die haben uns gleich umgestellt.
WLAN Router haben wir schon, aber jetzt bezahlen wir nur noch 49,95 Euro kompletter Endpreis monatlich.
Wir haben erst bei T-online geschaut, aber es geht über T-com (hast Du ja geschrieben; wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)).
Bisher war in unserem Tarif die I-net-Telefonie-Flat includiert. Ab Oktober telefonieren wir dann wieder übers Festnetz, aber eben auch Flat. Bin ich auch froh drüber, denn I-net hatte manchmal so seine Tücken und wir haben es ja nur wegen der günstigen Flat damals gemacht.
Also nochmal schönen Dank (auch von meinem Mann) für den Tipp, denn 14 Euro sind auch 28 Mark im Monat haben oder nicht haben ;-))).
GLG von Betsy + Jacko
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen