Suchen Menü

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Hallo!
Hier in Österreich ist anscheinend das Fieber ausgebrochen - das Crocs-Fieber. Vor einem Monat hielten die die meisten noch für absurde Gartenschuhe, jetzt sind viele Modelle in vielen Farben ausverkauft...
Mich würde interessieren: Wie schaut es denn da in Deutschland aus? Sind sie dort noch/schon/auch in Mode? Habt ihr welche?????
Lieben Gruss
Birgit
Bisherige Antworten

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Musste erst mal bei ebay schauen was das ist.

Nein, also hier in Glienicke ist noch nichts angekommen, muss ja auch nicht, sehen aus als wären die aus Plastik, glaube nicht das ich die Mode mitmache ;o)

LG Serafina die sich nun fragt ob Du die schon hast und in welcher Farbe :o)

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Hallo Serafina,
fast hab ich sie schon, am Samstag krieg ich sie in der Farbe "Celery", also hellgrün ;-)
Lieben Gruss
Birgit

Ja hier...

Hallo Birgit,
mein Bruder und seine Frau haben sich die Dinger auch schon angetan.....Scheinen bequem zu sein, da wir aber Fußbodenheizung haben laufe ich lieber barfuß...
Gruß Katja

Ja hier...

Hallo!
Drinnen bin ich auch fast nur schuh-los unterwegs, das ist noch immer das Beste!
Lieben Gruss
Birgit

Melde: Crocs-Fieber in der Schweiz auch angekommen *grins*

Melde: Crocs-Fieber in der Schweiz auch angekommen *grins*

Und, hast du dich angesteckt??? ;-)
Birgit

Melde: Crocs-Fieber in der Schweiz auch angekommen *grins*

Bis jetzt noch nicht. Hab mal ein Paar von einer Freundin angehabt und finde sie ganz angenehm. weil so leicht. Aber sie sind halt auch nicht ganz billig und das war's mir bis jetzt dann doch nicht Wert ;o)
Liebe Grüsse, Corinne

ja

Wir sind welche.
Ich hab sie in orange, Merlin in türkis. Wir lieben sie.
Mir gefällt auch die Optik gut, trage sonst auch viel Birkenstock, weil ich breite Leisten haben.
Lg
Aline

ja

Hallo Aline!
Ja, das versteh ich gut, ich bin auch mir breiten Leisten "ausgestattet" und froh über bequeme Schuhe. Ich trage gerne "Waldviertler" und "Hartjes", das sind Schuhe aus Österreich, die wohl genialsten, die ich kenne.
Lieben Gruss
Birgit

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

jo,
hab mich grad heute wieder im schuhgeschäft gefragt, warum man für gartenschuhe so viel geld ausgeben muss. und dann haben sie auch noch löcher!?!?! :-)))
glg tina

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Hallo!
Ich hab sie durch meine Schwägerin um den halben Preis bekommen ;-)
Ohne Löcher wären sie wohl entfügtungsmässig überfordert...
Lieben Gruss
Birgit

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Hi Bettina,
meine Crocs haben nur knappe 8? gekostet und Tony's hab ich für knappe 5? auf Mallorca gekauft.
Ich trag die echt gern und oft. Meine sind jetzt leider schon ein wenig abgelatscht und die bräuchten mal eine Reinigung. Ich habe sie schon einige Monate, seit Februar oder März.
GLG Nadine

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Hallo!
Wie gehts Euch denn?
Ich hab mich auch schon gefragt, ob es die in "Europa" gibt. Hier spricht man immer von Europa. Hihi, als ob Finland nicht dazugehören wuerd. Also, jaaa, es gibt sie auch in Finnland.
Emily hat vor 2 Tagen welche bekommen, in rosa, allerdings wohl keine echten, denn die waren nur 6 Euro. Riechen die echten auch so intensiv? Ich bin fas umgefallen, wie ich die Schuhe aus der Tuete raus hab. Ich hab sie nun erstmal in den Schuppen verbannt und sehr mal ob die auslueften.
LG Leena, im Vollstress wegen ihrer Konferenz und mit ner Erkältung, die sich gewaschen hat.

OT: Gibt es bei euch auch Crocs-Fans?

Hallo!
Danke, danke, ich arbeite ja auch wieder, was mir einerseits seeeeehr gut tut, andererseits mein Zeitbudget extrem belastet.
Ich finde, die echten riechen sehr dezent.
Lieben Gruss und gute Besserung!
Birgit

Ich habe meine Crocs schon im Winter angezogen...

...als ich eine kleine Fuß-OP hatte.
Das Crocs-Fieber war bei uns schon im Februar-März ausgebrochen und schwächt nun schon langsam ab, weil mittlerweile jede 2. Frau damit rumgelaufen ist.
Tony's Crocs in hellblau hab ich Anfang Mai auf Mallorca für 4,99? gekauft. Also ist es dort auch schon ausgebrochen.*lach*
Meine haben damals noch 7,99? gekostet, glaub ich. Auf jeden Fall viel weniger, als jetzt.
Die laufen sich auch echt gut.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen