Suchen Menü

OT: Gibt es Magen-Darm-Virus nur mit Magenschmerzen?

Man ich habe seit dem 1. Weihnachtstag Magenschmerzen, teilweise Krämpfe, aber kein Erbrechen oder Durchfall. Manachmal bin ich so schlapp das ich mich hinlegen muß *jammer* und ich weiß nicht was es sein kann.
Gibt es MDV ohne E. oder D.? Fieber hab ich auch nicht, allerdings machmal so ähnliche Symptome wie Schüttelfrost.
Wer kann mir helfen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Hi Savi!Erstmal wünsch ich dir gute Besserung!Ich glaube,Magendarmgrippe gibts nur dann ohne Durchfall und Erbrechen wenns einen nicht ganz so schlimm erwischt.Vielleicht ist das ja der Fall bei dir...
Hast du vielleicht geschwollene Lymphdrüsen?Wenn ja,könntest du das Pfeiffersche Drüsenfieber haben.Nora hatte das mal mit den gleichen Symptomen die du beschreibst,allerdings mit sporadischen Fieberschüben die aber stets nur einige Stunden dauertenl....Wenns nicht besser wird würd ich mal zum Doc gehen!
Liebe Grüsse und hoffentlich gehts dir bald besser,Susi

Hi Susi,
erstmal danke :o)!
Die Lymphdrüsen sind normal und Fieber hatte ich bisher keins. Schon seltsam das Ganze.
Dabei wollen wir am Samstag in den Urlaub, hoffentlich wird es bis dahin besser.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen