Suchen Menü

OT: Geht jemand zu Take That?

Hi!
Jaja ich weiß *kopfeinzieh*...ich hab lange nix von mir hören lassen. SORRY!!!!!!! Aber ich gucke fast jeden Tag mal rein, ich schwöre! Es geht uns super, Keivn kommt bald in den KiGa, macht aber noch keine Anstalten sauber zu werden - abwarten, ich mache mir da keinen Streß.
Gerade habe ich auf einen Beitrag geantwortet und dachte, wo ich schonmal eingeloggt bin, kann ich auch gleich mal was fragen.
Ich oute mich als "Früher-wahnsinniger-Take-That-Fan" und bin total froh, dass die Jungs nochmal auf Tour kommen. Habe Karten für den 29. Oktober in der Kölnarena. Geht zufällig noch jemand von euch zu einem Konzert der Jungs? Wenn ja, wo?
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin
Bisherige Antworten

OT: Geht jemand zu Take That?

Huhu!
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Karte kaufen soll. Aber ich finde 66,-? für nen Stehplatz ganz schön happig. Eigentlich bin ich "fast nur" für meine Lieblingsband a-ha bereit sooo teure Karten zu bezahlen *giggel*. Bin ja 2001 extra für Konzerte nach Norwegen gefahren. Also kann ich Dich und Deine Fanverrücktheit" verstehen.
Habt Ihr denn Stehplatz oder Sitzplatz? Vielleicht kann ich mich ja doch dazu hinreißen lassen, wenn man mit mehreren und nicht alleine geht.
GLG Sarah und Jonas

OT: Geht jemand zu Take That?

Hallo Sarah!
Also wir haben für Köln Stehplatz-Karten. Gehen mit 7 oder 8 Mädels. Meine Freundin kommt extra aus Singapur (ist im März 2006 für drei Jahre dahin gezogen) um die Jungs zu sehen.
Wenn du dich dazu entscheidest, auch nach Köln zu gehen, meld dich einfach nochmal bei mir.
Liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen