Suchen Menü

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi Mädels,
jetzt hab ich endlich endlich mal die letzten 7 Kisten Tupperware im Keller ausgeräumt und fotografiert. Ich gebe nun alles aus meiner Beraterinnenzeit her. Da beim ersten Ausmisten manche drum gebeten haben, dass ich mich melden soll, wenn ich den Rest verkaufe tue ich das hiermit.
Also: wer Interesse hat schickt mir bitte ein mail an [email protected]. Ich schicke euch dann die excel-Liste mit den Preisen und den Link zu den Fotos. Den versuche ich hier auch mal reinzustellen. Aber ob das klappt weiß ich nicht:
http://myalbum.miyoo.de/Sellie/photo-album/set/SetID_20985
Link kopieren und einfügen, dann müsste es gehen. Ihr müsst dann unten auf "alle Bilder" klicken, es sind 42 Fotos. Die Sachen sind teilweise nagelneu, teilweise Vorführware und teilweise gebraucht aus meinem Schrank. Preise von 1/3 bis 2/3 vom Neupreis.
wenn ich jetzt noch den Email-Verteiler von damals finde, bin ich auch zufrieden *in den tiefen des pc suchend*
LG Sally
Bisherige Antworten

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Huhu!
Mich würde 2844 und 2851 interessieren... Was ist denn 2847?
GLG
Tina

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi Tina, 2847 ist katastrophal fotografiert ;-( Das ist der Eisi Eiswürfelbehälter.
Schick mir deine Mailadresse, ich kann dir dann die Excel-Preistabelle als Anhang senden. LG Sally

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hallo Du,

bist ja zur Zeit schwerer zu erreichen als der Papst *kicher*. Schickst du mir auch mal ne Liste? Das ein oder andere würde mich auch interessieren.

LG Andrea

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

hi,
2882 und 2881 würde mich interessieren....besonders 2882 weil ich davon das damals als Gastgeberin bekommen hab.
lg silke

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi silke, mail mir deine Mailadresse, dann kann ich dir die Preisliste mailen (excel-Tabelle). LG Sally

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi du, bin schon wieder auf dem Sprung. liste zu dir ist unterwegs. Den anderen antworte ich nachher gleich,wenn ich wieder daheim bin. Superstress hier! LG Sally

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hallo Sally
also wenn´s noch nicht weg ist - ich hätte gern die 2853 + 2852 + 2873
Und sonst alles ok bei euch ??? Man hört ja kaum noch was von dir .... na gut ich bin auch nicht mehr sooo oft hier. - Keine Zeit.
LG anja

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi Anja, ja alles ok, ich arbeite zur Zeit Vollzeit, das ist superstressig. Aber wem sag ich das ;-) Mail mir deine Mailadresse, dann schick ich dir auch die Excel-Preistabelle und notiere mir,was du möchtest. LG Sally

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Huhu!
2871 - Brotkasten? Wenn ja, dann Interesse! Und 2967.
Was bitte ist 2853??
LG,
Nina

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi Nina, her mit deiner Mailadresse, Excel-Preistabelle folgt dann umgehend *lach* Ich hab nun im Link alles mit Namen betitelt. 2853 ist eine kleine dehnbare Vesperbox.
2871 ist nicht der Brotkasten, da ist der große Käsebehälter. Den Brotkasten hab ich aber auch (Brotmax) für 27 Euro anstatt knapp 58 Euro, Vorführbehälter.
2867 Spaghetti-Zange meinst du? LG Sally

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Huhu!
Puh, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, muss momentan sparen wo es nur geht, leider.
Also ansonsten nehm ich Brotmax plus Spaghettizange, aber nur Spaghettizange, lohnt sich schon fast nicht :)
Muss es mir aber noch überlegen.
LG,
Nina

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi Nina, hab dir beides reserviert. LG Sally

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Huhu!
Habs mit meinem Mann besprochen, grundsätlich gerne, allerdings hat er ein gutes Angebot im Auge bei ebay. Was hättest Du denn gern für Spaghettizange + Brotmax? Und evt. Babytrinklernbecher?
Sorry wenns kleinlich wirkt, aber weißt ja wie es mit Haus ist :(
LG;
Nina

OT: Gebe alles Tupperzeugs weg...

Hi Nina, hast du die Excel-Tabelle mit der PReisliste? Wenn nein, dann mail mir bitte an [email protected] deine Mailadresse und ich schicke sie dir. Die Preise dort gelten, da werde ich auch nicht mehr verhandeln, weil sie eh unter meinem damaligen EK liegen.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen