Suchen Menü

OT..GENESIS geht auf TOUR *freu*

Hallöchen..
total sinnlosposting, aber Genesis geht mit Phil Collins auf Tour...werde gleich mal nach Tickets ausschau halten *freu*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

OT..GENESIS geht auf TOUR *freu*

Hallo Ann-Katrin!!!
Ja, ich habs auch gehört. Aber: sie spielen am 15.06 in Hamburg. Und ich hab einen Tag vorher Stichtag... Ich würde sooooo gerne hingehen. Naja, vielleicht kommen sie ja mal wieder.
LG Uli

OT..GENESIS geht auf TOUR *freu*

Hallo Uli!
Wir gehen nach Stuttgart *freu*
ich war auf der letzten Tour mit Phil Collins "We can Dance-Tour"
*freufreufreu*

OT..GENESIS geht auf TOUR *freu*

Hallo Ann-Katrin,
ja, ich hab auch gehört, dass sie wieder auf Tour gehen, aber angeblich sollen die Tickets ab 100 Euro aufwärts kosten, und das wäre mir definitiv zu teuer!
Ich war schon einmal bei Genesis, Anfang der 90er (ich glaube, die we-can-dance-Tour). Ein seeehr lustiges Erlebnis: Zu dritt hatten wir Karten für das Parkstadion in Gelsenkirchen, aber genau am anderen Ende wie die Bühne, man konnte nichts wirklich sehen. Wir waren recht früh da. Genau neben uns war der Eingang zum Innenraum, wo wir unbedingt hingewollt hatten. Und nur ein recht kleiner Zaun dazwischen. Ich, sonst immer ganz brav :-), schaute meine kleine Schwester und kleine Cousine nur kurz an und bin voran über den Zaun geklettert, die beiden hinterher, und als die Ordner angerannt kamen, um schnell den Zaun zu erhöhen, waren wir schon weg im Innenraum :-)! Am Ende standen wir ca. in der 5. Reihe und es war ein geniales Konzert.
Ach ja, meine Eltern und mein Onkel kennen die Geschichte garnicht, sie halten mich bis heute für immer absolut vorbildlich und vertrauenswürdet etc. :-)
Hihi, ist nur so eine Anekdote aus meiner Jugend...
ciao, Elisabeth

OT..GENESIS geht auf TOUR *freu*

*schmunzel*
was für ne schöne Anekdote *g*
Also wir haben jetzt Karten für 80? sind Sitzplätze...90? sind die teuerste...stehplätze im Innenraum kosten so um die 69?
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen