Suchen Menü

OT: Fuselrasierer gegen pilling

Huhu.
nur kurz schnell hallo sagen will und Frage hab.
Gerade bei den winterpullovern gibt es ja schnell dieses blöde pilling. Habt ihr diese fuselrasierer, wenn ja welche marke und kostenpunkt... zufrieden?
Ansonsten bei uns gerade wieder beruflich sehr viel zu tun - bis spät in die nacht noch schreibtischkrams und deshalb bleibt wenig Zeit zum Schreiben :-/
Aber mit etwas Glück, kann ich euch in 6 Wochen hoffentlich mal das Ergebnis präsentieren und ein fertiges Franchise-Konzept vorstellen :-)
LG, Julia
Bisherige Antworten

ich red mit Dir doch jetzt nicht über WINTERpullis

*g*!
Nee, ich hab auch keine Ahnung!
Viele Grüße, lyn

gar keine Ahnung...

Moin Julia,
das Wetter an sich ist ja schon schlimm genug - aber dann auch noch an Winterpullis zu denken...
Ohne Fusselrasierer lieb grüßend:
Rhea

tape

...also DAS ist ja mal ein ganz interessantes thema hier am frühen morgen!
keine fusselrasierer habend, aber dafür mit tape um die hand gewickelt die pullis sauber rupfend ....zaches

Ich habe einen!

Hallo Julia,
also ich habe so ein relativ günstiges Teil (ca. 5?), keine Ahnung welche Marke. Bei einigen Pullovern geht es ganz gut, bei einigen nicht so gut. Aber für den Preis lohnt sich schon die Anschaffung, finde ich.
Viel Erfolg weiterhin beruflich und nicht zu viel Stress,
liebe Grüße,
Silvia

Re: OT: Fuselrasierer gegen pilling

Hallo Julia,
ich habe mir mal einen Fusselrasierer von Tchibo gekauft. Ich finde das Ding gar nicht so schlecht. Man muss allerdings etwas aufpassen, dass man nicht zu toll drückt, sonst kann es auch mal Löcher geben :o(...
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen