Suchen Menü

OT Fruchtzwerge Selbstmacheis Stiele!

Hallo ihr alle,
muß mich mal wieder einschleichen, aber hier ist halt nach wie vor am meisten los und deshalb hab ich hier bestimmt mehr Glück ;-)
Also zu meinem anliegen, mein Großer liebt Fruchtzwerge aber die ißt er nur mit diesen o.g. Stielen. Unser letzter davon ist spurlos verschwunden und hier ist jetzt totale Trauer angesagt ;-( Im Handel gibts die ja nicht mehr, zumindest momentan nicht. Hat die jemand zuhause und würde mir die verkaufen? Wäre echt super!!! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Melli mit Nils *27.09.2003 und Jonas *23.08.2005
Bisherige Antworten

OT Fruchtzwerge Selbstmacheis Stiele!

Huhuuu Melli,

wir haben hier mehr als genug rumliegen. Könnte Dir gerne 2 Stück zuschicken. Schreib mir übers Profil Deine Adresse und dann gehen die heute noch zur Post.

GGGLG Bibi

Du hast eine PN! LG Melli

OT Fruchtzwerge Selbstmacheis Stiele!

Hallo Melli,

bei uns zu Hause gibt es einen ganzen Haufen davon:

  • 4 gelbe
  • 3 rote
  • 4 blaue
  • 3 grüne (davon einer schon etwas mißhandelt)

Wenn ich gründlicher suche, finde ich bestimmt noch den fehlenden roten und grünen. ;-)

Wieviele möchtest Du denn haben?

LG Katrin

Du hast auch eine PN! LG Melli

Du hast auch eine PN! LG Melli

Hallo Melli,

fragst Du bitte doch noch zuerst bei Schildie nach? Meine Tochter will sich nicht von den blöden Dingern trennen, *seufz*.

LG Katrin

wir haben 6 blaue,6 gelbe,4 rote, meld dich, wenn du noch welche brauchst.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen