Suchen Menü

OT: Fotos von Maya...

Hi Mädels,
heute waren wir das erste Mal bei unserem Hund. Es war so schön. Die Zwerge haben sich mit vereinten Kräften auf unsere nackten Zehen gestürzt. Kaum hatte man sich in die hocke begeben zwickten sie einen in den Po *lach*. Wir hatten eine Menge Spaß. Noch gut 3 1/2 Wochen, dann dürfen wir Maya holen. Hier mal ein paar Bilder:
Noch mit Schlappohren. In zwei Wochen stehn die kerzengerade in die Höhe.


Hihi, hier hatte vorher ein kleiner anderer Welpe Maya auf den Kopf gekackelt. Sie wurde gebadet und fand das gar nicht lustig ;-)

Völlig fertig bei der Hitze!

LG von Sally
Bisherige Antworten

Ist die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

hach, so kleine Hundies, da hätte ich auch gern einen, aber es geht einfach nicht :-( Hab' auch schon genauer gelinst (weißt schon wo), ich glaube, da werdet ihr viel Freude haben! Und schön, dass Ihr Maya gefunden habt, was ich so herauslese seid Ihr und speziell Du doch sehr glücklich, Euch für sie entschieden zu haben!

LG
Anja

Ist die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Anja,
ja, das hast du recht. Ich habe heute seit 6 Wochen mal wieder so richtig gelacht. Das hat ziemlich gut getan :-) Vor allem haben mich die Zwerge wirklich in den Po gezwickt, kaum dass ich in die Hocke gegangen bin. Wir haben allesamt ständig "autsch", "Aua" und sonstige Qietschtöne von uns gegeben *lach* Ein kleiner Hund hat es sogar geschafft Tims Klettverschlüsse von den Sandalen aufzuknibbeln!
Schön war, dass mein Mann genauso sicher ein "ja" von sich geben konnte. Deswegen waren wir hauptsächlich heute dort, damit ich sehe, wie er reagiert. Er hat ganz toll mit den Hundchen gespielt und sich ganz klar für maya ausgesprochen. Mit Sally hatte er ja nie so die dicke Freundschaft, so dass es schon wichtig wra, dass er jetzt auch dahinter steht.
Da wo du gelinst hast, wirst du in Zukunft immer wieder bilder finden. Ich hab unserer Züchterin den link gegeben und so bleibt sie immer auf dem Laufenden, wenn Maya in ein paar Wochen nicht mehr bei ihr sondern bei uns ist.
LG Sally

Echt zum Klauen!

Huhu!
Die ist ja wirklich obersüß! Erst jetzt an unserem Familien-WE war ja eine Schwägerin wieder mit nem total süßen Mischlingshund da (haben sie aus nem Tierheim "gerettet") und da kam ich nochmal echt ans Überlegen, weil ich ja selber mit (Zwinger-)Hund aufgewachsen bin und Hunde schon sehr mag. ABER ich glaube da hab ich zu wenig Verantwortungsgefühl für und mir würde diese Entscheidung sehr bald auf den Keks gehen, wenn es viel Mehrarbeit ist.
GLG und schonmal viel Spaß mit dem süßen neuen Familienmitglied (falls ich es dann zur entsprechenden Zeit vergessen/überlesen sollte)
Tina

Echt zum Klauen!

Hi Tina, ja, da kommt man schon ins überlegen. Wenn ein Hund mal älter ist, dann ist das kaum Mehrarbeit, aber ich denke im ersten Jahr kommt ganz schön was auf uns zu! Wir werden sehen. Unsere Züchterin sagt immer, wenn man Kinder groß bekommen hat bzw. grad großzieht kann man auch einen Hund groß ziehen :-) Aber ich glaube ganz so pauschalieren kann man das nicht. LG Sally

ohhhhhhhhhhhhhh

Huhu!
Herrje-willkommen Kindchenschema ;-))) Wirklich total knuffig die Lady!!
GLG Petti&olle Köters

ohhhhhhhhhhhhhh

Hi Petti,
ja, das finde ich auch. Aber das Schöne ist, dass die Rasse auch im ausgewachsenen Zustand noch genau den Blick von Bild 1 drauf hat. Und genau da fängt auch das Problem an ;-) Wie kann man so einem Blick böse sein?? LG Sally

boah das letzte Bild ist sooo zucker! Was für ne Rasse ist das?? LG

boah das letzte Bild ist sooo zucker! Was für ne Rasse ist das?? LG

HI Nina,
das sind Cairn Terrier. Du kennst doch Westies, West Highland White Terrier? Die aus der Caesar und Philadelphia-Werbung? Die Geschichte besagt, dass diese Rasse aus den Cairn-Terriern hervorgegangen ist. Derjenige, der begonnen hat Westies zu züchten hat anscheinend seinen eigenen Hund (einen Cairn) auf der Jagd für einen Fuchs gehalten und erschossen. Daraufhin hat er mit den hin und wieder auftretenden weißen NAchkommen der Cairns gezielt weitergezüchtet und so die Farbe rausgezüchtet. Das sind die heutigen Westies.
Cairns sind ursprünglicher, nicht so in Mode gekommen, sehr robust, fröhlich, dickköpfig und hart im nehmen. Die juckt auch ein Schubser von den Kindern beim spielen nicht.
Sally war auch ein Cairn. LG Sally

boah das letzte Bild ist sooo zucker! Was für ne Rasse ist das?? LG

Huhu!
Ok danke, dann ist mir so einiges klarer :) Ja klar, den Caesar-Hund kenn ich! :D
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen