OT - Fleisch im Kofferraum vergessen - *Ärger*
heute morgen waren wir gemütlich zusammen einkaufen - einen Pulli und eine Hose für Svenja (von Sanetta, damit sie bei Gretas Taufe im September auch etwas Neues zum Anziehen hat), und noch Fleisch für unser Mittagessen morgen.
Tja, und wie das Leben so spielt ist mir heute abend eingefallen, dass ich weder die Klamotten noch die Fleischtüte im Haus gesehen habe - da lag das Zeug den ganzen Tag im Kofferraum. Den Klamotten hat das nichts ausgemacht, aber das Fleisch ist den direkten Weg in die Restmülltonne gegangen. Ärger! Wie ich es hasse, wenn ich Lebensmittel wegwerfen muß, und dann auch noch aus eigener Dummheit!
LG Katrin, bei der es morgen Waffeln gibt...
Re: OT - Fleisch im Kofferraum vergessen - *Ärger*
das könnte mir auch passieren **lach** Und das leider öfters als mir lieb ist....
Ist echt ärgerlich;-(
GGGLG Bibi
gestern hat es dann eben Pizza vom Pizzaservice gegeben. Da mußten wir immerhin nicht abspülen. *g*
LG Katrin
na dann würde ich gerne was im Auto vergessen, wenn es dann Pizza gäbe **lach**
Hoffe es hat wenigstens geschmeckt ;-)
GGGLG Bibi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen