OT - Fleisch im Kofferraum vergessen - *Ärger*
heute morgen waren wir gemütlich zusammen einkaufen - einen Pulli und eine Hose für Svenja (von Sanetta, damit sie bei Gretas Taufe im September auch etwas Neues zum Anziehen hat), und noch Fleisch für unser Mittagessen morgen.
Tja, und wie das Leben so spielt ist mir heute abend eingefallen, dass ich weder die Klamotten noch die Fleischtüte im Haus gesehen habe - da lag das Zeug den ganzen Tag im Kofferraum. Den Klamotten hat das nichts ausgemacht, aber das Fleisch ist den direkten Weg in die Restmülltonne gegangen. Ärger! Wie ich es hasse, wenn ich Lebensmittel wegwerfen muß, und dann auch noch aus eigener Dummheit!
LG Katrin, bei der es morgen Waffeln gibt...
Re: OT - Fleisch im Kofferraum vergessen - *Ärger*
das könnte mir auch passieren **lach** Und das leider öfters als mir lieb ist....
Ist echt ärgerlich;-(
GGGLG Bibi
gestern hat es dann eben Pizza vom Pizzaservice gegeben. Da mußten wir immerhin nicht abspülen. *g*
LG Katrin
na dann würde ich gerne was im Auto vergessen, wenn es dann Pizza gäbe **lach**
Hoffe es hat wenigstens geschmeckt ;-)
GGGLG Bibi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen