Suchen Menü

OT Finde meinen Nudelsalat Threat nicht mehr :-)

Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten schon mal gefragt wer nen guten einfachen und schnellen Nudelsalat kennt. Und ich weiß auch daß ich einen gemacht hatte, den eine von Euch aufgeschrieben hatte.
Ich kriege noch zusammen:
Gabelspaghettei, Gewürzgurken, Erbsen & Möhrchen, Fleischwurst, Miracle Whip, etwas Salz, Zucker, Pfeffer, Gurkenwasser. Alles vermantschen.
Fehlt da denn jetzt noch was Entscheidendes? Ich wollte wirklich den guten alten "Oma-Salat" machen, nix Neumodisches wie Ananas, Currypulver oder sowas... Fehlen Eier?
Danke für Tips.
LG Anja
Bisherige Antworten

OT Finde meinen Nudelsalat Threat nicht mehr :-)

einen schwaps vom Gurkenwasser und ich mag noch Grünzeug wie pertsilie und schnittlauch vickie mag gerne noch mais dran - werden nun wahrscheinlich ab morgen in die klinik gehn-lezte nacht war der horror

Drück euch ganz feste die Daumen...... glg ->

OT Finde meinen Nudelsalat Threat nicht mehr :-)

hallo anja
evtl noch eine kleine zwiebel mit reinschnibbeln. Ich nehme immer das fettarme miracle whip und 1-2 becher naturjoghurt dazu, dann schmeckts schön frisch. Außerdem kipp ich die erbsen mit der flüssigkeit rein. Gaanz wichtig ist immer wieder flüssigkeit nachzugiessen. Die nudeln saugen unheimlich viel auf und deshalb wird der nudelsalat zu trocken, wenn man nicht genug flüssigkeit nachgießt(erbsenwasser, gurkenwasser, miracle whip glas mit wasser ausspülen und zum salat kippen). Ich lass den salat immer gut durchziehen und immer wenn ich merke, das die flüssigkeit weg ist, gieß ich was nach. Dann wird er richtig schön "saftig" ;-)
LG
Isabel

OT Finde meinen Nudelsalat Threat nicht mehr :-)

Hallo Anja!
Würde auch noch ´ne Zwiebel mit reinschnibbeln.
Bei Nudelsalat finde ich immer, ist eh fast alles erlaubt ;-))) Ich glaube ich habe noch nie auf einer Feier genau denselben Nudelsalat gesehen und auch ich mache schon mal öfter noch was anderes dazu....schon mal noch ´ne Paprika dazu, od. mal Mais, oder mal noch ein paar Cocktailtomaten oder, oder oder....
Wünsche euch guten Appetit!
LG Bärbel

Danke schon mal. Zwiebel geht aufgrund...

.... der Stillenden nicht. Zwei Freundinnen und ich selbst stille(n) ja noch. Vielleicht mache ich für uns dann ne zwiebelfreie Version, und für die anderen mit Zwiebel.
Danke und Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen