Suchen Menü

OT: Filmtipp zum Lachen und Weinen!

Hallo, Ihr Lieben! Gestern Abend waren wir nach ca. einem Jahr das erste Mal wieder im Kino - "PS: Ich liebe Dich!" war total suuuper! Allerdings nur für hoffnungslose Romantiker, die auch heulen im Kino... Ich wußte zeitweise gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte, war von Schluchzen und Kichern hin und her gerissen, das Sweatie meines Mannes war an der Schulter völlig naß... Fix und alle sind wir zum Auto geschlichen, rot geheulte Augen, aaaber glücklich! Es war ja sooo schön! Einfach nette Samstag-Abend-Unterhaltung...
Alle Kids waren noch wach, als wir nach Hause kamen, sogar Ole ist bei "Wilde Kerle Teil 3" nicht eingeschlafen. Ist das schön, Kids zu haben, die auch mal aufeinander aufpassen können, während die Eltern im Kino heulen...
Ganz liebe Grüße von Anke
Bisherige Antworten

OT: Filmtipp zum Lachen und Weinen!

Jaaaa, ich haben den vor ein paar Wochen schon mit meinen Freundinnen angesehen... ich war echt einmal am Rotz&Wasser-Heulen und in der nächsten Sekunde musste ich chon wieder kichern... toller Film!!!
LG claudia

OT: Filmtipp zum Lachen und Weinen!

Hallo Anke,
jeder schwärmt von dem Film aber ich getraue mich einfach nicht. Den ich habe das Buch gelesen und das habe ich schon einmal gemacht und war dann so enttäuscht von dem Film weil manche sachen einfach ganz anders als in dem Buch waren. Aber vielleicht gehe ich mal trotzdem. Oje ich bin in solchen Sachen immer gleich eine Heulsuse das kann ja dann lustig werden
Gruß Heike

OT: Filmtipp zum Lachen und Weinen!

Hi anke,
den Film will ich auch sehen, aber wie ich uns kenne gibt es ihn bis dahin auf DVD.
Aber echt super mit so großen Kindern, so könnt ihr echt schon ganz gut ausgehen, das dauert bei uns halt noch etwas.
Wir waren am Samstag auf einer GEbparty bis um 3:30 und war saumüde am nächsten Tag -ach was sag ich es dauerte 2 Tage bis ich wieder fit war. Hab nix getrunken war der Fahrer, aber es streckte mich einfach nieder.
GLG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen