Suchen Menü

OT: Fährt hier jemand 'nen Toyota Avensis und möchte Erfahrungen berichten?

Hallo zusammen,
wir möchten die Finanzkrise mit allem drum und dran nutzen und überlegen, ob wir ein neues Auto kaufen.
Uns gefällt der Avensis ganz gut, als Kombi natürlich.
Fährt den jemand unter euch und mag mir positive wie negative Erfahrungen berichten?!
Danke schonmal im Vorraus!
LG Nadine
Bisherige Antworten

OT: Fährt hier jemand 'nen Toyota Avensis und möchte Erfahrungen berichten?

hi dine,

wir fahren ausschließlich toyota, männe arbeitet im autohaus. ich kann dir nichts negatives berichten, der avensis ist super. mittlerweile fahre ich yaris. wenn du spezielle fragen hast, immer her damit ;-).

soll es der ganz neue werden? am 24.1. ist promotion, da könntet ihr den probefahren. sieht toll aus das auto :THUMBS UP:

lg anni

OT: Fährt hier jemand 'nen Toyota Avensis und möchte Erfahrungen berichten?

Hi Anni,
danke für deine Antwort!
Ich hba jetzt mal gegoogelt, wegen des neuen Avensis... :IN LOVE: Mensch, da kommt man ja in's Schwärmen... Echt tolles Auto mit geilen Highlights!!! :KISSED:
Hab schon in der Schnullizeitung von der Promotion am Samstag gelesen. Ich muß da zwar bis 14.15 Uhr arbeiten, aber dann werden wir sicher mal zu dem Autohaus hier fahren. Will unbedingt ne Probefahrt machen!
Natürlich kostet der, der mir gefällt, mit der besonderen Ausstattung laut Toyota-HP schlappe 38.950€ =-O
GLG Nadine

OT: Fährt hier jemand 'nen Toyota Avensis und möchte Erfahrungen berichten?

Boah, das ist ja deftig. Wer soll das denn bezahlen?

Eine Probefahrt ist aber erstmal umsonst und sicher bekommt ihr beim Händler ein Gläschen Sekt gereicht. Macht euch einen schönen Nachmittag ;-)

GLG Anni die am Samstag auch mal fahren wird :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen