Suchen Menü

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

Hi,

ich habe endlich einen Shop gefunden, bei dem auch ich mir Stiefel kaufen kann. Endlich mal etwas, wo der Schaft weitgenug ist.

Der Preis ist zwar ganz schön happig aber ich glaub, dass ist er bei Stiefel eh immer.

Da ich noch nie Stiefel besessen habe, weiß ich nicht so genau,

welchen der drei ich nehmen soll.

Was meint ihr:

Ravenna

Toledo

Bern

Ich möchte ihn zu Hosen, aber auch mal zu Röcken anziehen, wenn ich mit Männe unterwegs bin, in der Schule oder einfach mal so mit Freundinnen beim Bummeln.

LG Jule

Bisherige Antworten

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

huhu
mir gefallen die ravenna und die toledo total gut
die bern gar nicht
kommt drauf an wie gross du bist *find*
ich bin 1,70, mein männe grad mal 1,75
ich möchte keine schuhe mit absätzen, sonst bin ich grösser, udn prinzipiell, sind sie mir zu unbequem
ich persönlich würde also die ravenna nehmen ;-)
liebe grüsse
michi

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

Hi Michi,

ich bin auch 1,71. Männe ist aber 1,87 so dass ich dort ziemlich viel Spiel habe was Schuhe angeht.

Und ich find beide super. Den Toledo fast schöner aber 3 cm Absatz macht sich doch beim Tragen deutlich bemerkbar und ich hab glaub ich seit der Geburt von Finn keine So hohen Absätze mehr getragen.

LG Jule, die sich einfach nicht entscheiden kann und leider kann man die Schuhe nur in England direkt im Laden anprobieren.

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

Hallo Jule
Also ganz klar die Toledo - auch wenn ich mit 1,78 schon recht groß bin - die könnten mir auch super gefallen.
Aber der Preis - mein Güte.
LG anja

Eindeutig Ravenna! Sind sicher am vielseitigsten. GLG, brigitte

Da schließe ich mich an! LG

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

Hallo Jule,
ich würde ganz spontan den "Toledo" nehmen ;-)
Hab mir diese Woche auch Stiefel gekauft. Bei C&A hab ich welche gefunden, die ich komplett zu bekomme ;-) Die 7kg Abnahme machen sich zum Glück auch an den Waden bemerkbar.
Na dann, viel Spaß bei der Qual der Wahl ;-)
GGLG von der gestiefelten
Olli

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

Hi Olli,

irgendwie macht sich die Abnahme bei mir leider gar nicht an den Waden bemerkbar. Ich habe immer noch riesige Waden. Und ich hab in den Läden schon so viele stiefel mit XL Schaft anprobiert und keinen zubekommen. Und jetzt haben Männe und ich gemessen und ich brauche so eine große Weite, dass ich so super teure Schuhe brauche. Aber ich möchte schon so lange schöne Schuhe haben *wein. Und jetzt such ich doch mal was, denn mir passen wieder so viele schöne Sachen...

LG Jule

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

Hallo Jule,
ich war selbst erstaunt, dass ich Stiefel gefunden habe, die bis oben zu gehen.
Meine Abnahme macht sich gerade an den Beinen bemerkbar. Mir schlackern fast alle alten Hosen, die vor der SS ganz eng am Bein klebten ;-)
Mach weiter so, läuft ja gerade super bei dir. Du schaffst das.
GGLG
Olli

Ich bin für Ravenna ;) LG

Ups Nein!! Toledo meinte ich!!! LG

wenn ich mich für MICH entscheiden müßte...

....käme nur Ravenna in Frage.Toledo ist auch noch ganz nett,aber BERN find ich extrem unförmig, der gefällt mir absolut gar nicht.

Grüßle Jacqui

ach neee Toledo geht auch nicht.....

.....der hat in der Mitte so eine Naht....hab mir das Bild grad vergrößert und das find ich auch extrem unschön.

Grüßle Jacqui

Die sehn ALLE aus wie Reitstiefel ;-)Nix für mich und auch keine Ahnung hab LG

Tja... :-)

Hallo Jule,
und um Dir die Entscheidung so gar nicht zu erleichtern, sage ich mal, dass ich den Bern am besten finde. (Toledo gefällt MIR gar nicht, weil ich Stiefel mit Absätzen nicht mag.) Ich hab viele Stiefel und finde, dass diese eher "zierlichen" nicht sooo toll aussehen zu Jeans - da Du ja schriebst, Du möchtest ihn auch zu Hosen anziehen (wenn Du andere Hosen meinst, ist das natürlich wieder was Anderes ;-)) -, und der Bern ist ja ein bisschen "klobiger", das finde ich dann schöner, und zu Röcken geht der meiner Meinung nach auch.
Aber da siehst Du mal wieder, dass es keinen Einheitsgeschmack gibt :-)
GLG Eva

Ich würde Ravenna nehmen ;O) LG;Ina

Toledo :-)

Hallo Jule,
finde die Toledo definitiv am schönsten. Bern finde ich überhaupt nicht gut.
Ravenna ist auch o.k. - wahrscheinlich bequemer, da kürzerer Absatz. Das hängt jetzt davon ab, wozu du sie tragen willst. Auf Hosen und sportlich kombiniert sind die Ravenna o.k. - sobald es etwas mehr Stil haben soll und ggf. zu einem Rock finde ich die Toledo definitiv am besten!
Grüße
Sabine, mit einem absoluten Stiefelfimmel und mind. 1,5 Dutzend zuhause

1,5 Dutzend?

....was ist ein Dutzend, 11 oder 12? also so um die 18 Paar Stiefel? und andere Schuhe auch soviel ????? ;-) Grüßle Jacqui

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

huhu,
also meiner wäre der bern hihi...ich mag spitze schuhe nicht und der andere sieht zu sehr nach reitstifel aus *find*
oh ich will ein bernpaar bitte.....hat noch jemand das geld für mich *g* meine nächsten schuhe sind erst wieder in 2 jahren dran ;-)
liebe grüße petra

Ravenna

Beim Toledo gefällt mir der Absatz nicht- ist geschmackssache, aber in der nassen Jahreszeit mag ich es sicherer- bin nämlich schonmal mit so einem schmalen Absatz ausgerutscht und seitdem vorsichtig.
LG Mandy

OT. Eure Meinung wegen Stiefel (für mich)

hi,

würde auch an erster Stelle Ravenna nehmen denn da biste am unabhängigsten...passt zu rock und hose und kannste auch gut anziehen wenn der weg mal holprig und so ist und du keine angst haben brauchst weiß gott wie dann rumzustöckeln....der letzte passt überhaupt nicht!

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen