Suchen Menü

OT: Es hat sich ausgealext....

Huhu!
Nach dem heutigen Tag ist mir klar, das ich ihn, den Mann von dem ich neulich schrieb NICHT will! Definitiv NICHT will!
Habe heute einen Tag des Telefonterrors hinter mir.
Gestern kam von ihm ne SMS auf die ich nicht gleich geantwortet habe. Daraufhin hat er heute, trotz des Telefonates morgens um 8 in der Kita, in dem ich ihm sagte das ich keine Zeit habe, hier bestimmt 20 mal oder mehr angerufen. Ich ging nicht ran weils nur noch nervte.
Vorhin ging ich dann ran. Er macht mich an, das er stinksauer ist und er ja wohl mal ne Antwort erwarten kann. Ich habe ihm gesagt das ich unterwegs war mit ner Freundin und keine Zeit / Lust hatte und ihn Abends anrufen wollte. Nach dem telefonterror aber keinen Bock mehr hatte. Für ihn ist es ganz natürlich, das er alle 15 Minuten anruft, wenn er ne Antwort fordert.
Voll der Storker. Das Thema ist für mich echt gelaufen. Ähnliches war vor ca 4 Wochen übrigens schon mal...
Nein Danke, da bleib ich lieber Single...
GlG Luna die wieder mit vorwurfsvollen SMS bombardiert wird *nerv*
Bisherige Antworten

*ups* Stalker natürlich *schäm* LG

Oh nee, ...

sowas kann ich auch ÜBERHAUPT NICHT haben, da kann ich Dich gut verstehen *örgs*. Iih, das schubbelt's mich richtig - dass er tausendmal versucht hat, Dich anzurufen, ginge ja gerade noch so, wenn man sein Verschossensein als Entschuldigung gelten lässt, aber dass er dann SAUER wird, weil Du nicht gleich bereit standest, nee, das ist mir definitiv zu psycho. Mal gut, dass er sich schon auf diese Weise geoutet hat, sonst hättest Du nachher noch nen Fehler gemacht, nicht auszudenken.
Außerdem lauert der richtige Mann für Dich ja noch irgendwo, dann kannste Dich nicht mit irgendwelchen Halbheiten blockieren ;-)))!
GLG Eva

Halbheiten ist gut...ggg....LG>

Re: OT: Es hat sich ausgealext....

Huhu....Menno.Wie blöd!Hattest du ihm denn klipp und klar gesagt, dass du nicht willst und nun unter diesen Umständen auch keinen Kontakt mehr willst.?!Ich kenne soetwas auch und kann nur sagen, wenn man es einmal SEHR DEUTLICH gesagt hat, muss das REICHEN! Und ich habe dann auf solche SMS Attack GAR NICHT reagiert.Denn jede Reaktion ergibt eine Gegenreaktion.Lass ihn smsen und ignoriere es.Wenn du an das Telefon gehst, dann leg kommentarlos auf.Hast du einen AB? Lass nur die Ansage laufen.Hast du ein Prepaid Handy?Kauf dir ne neue Karte.Lass dich auf NICHTS mehr ein! Keine Gespräche, keine SMS . Ich hatte , als ich in ähnlicher Sitúation war, schon nen Horror, wenn ne SMS kam und ich nicht wusste, wenn das Display hell wurde, ob ER es wieder war.Wenn du die SMS löschen kannst ohne sie vorher zu öffnen ,dann TU es ruhig! Denn das was er macht, ist nicht ok. Wichtig ist , dass du ihm eindeutig gesagt hast dass du nicht willst.BASTA! Sei froh, dass er weiter weg wohnt! GLG,Ina

Re: OT: Es hat sich ausgealext....

huhu Luna, irgendwie hat sich mein 7. Sinn wieder mal bestätigt. Ich kenn ja den Alex nur aus dem einen SChreiben von dir, aber das was du da geschrieben hattest, dachte ich mir, mein Gott, was muß der aufdringlich sein.
Du hattest doch geschrieben, er würde gleich zu dir ziehen und bei sich sofort alles aufgeben. DAs war mir höchst suspekt, hab mich aber zurückgehalten mit einem pessimistischen Kommentar ;-).
WAs du jetzt schreibst, paßt ja sehr gut in das Bild.
Grusel, schaff dir den bloß vom Leib....solche Typen sind jaaa unheimlich. Zum Glück wohnt der weit weg.
liebe Grüße, Jacqui

Solche gibt's leider immer *seufz*

Huhu Luna!
Na da würde ich gleich mit GANZ harten Geschützen auffahren und mit irgendwas drohen, wenn er Dich nicht in Ruhe lassen sollte. Was ist DAS denn für ein Psycho? Ich hatte mal so einen, der rief dann immer mitten in der Nacht an *grummel* - zum Glück hab ich nen festen Schlaf und mein Telefon auf fast lautlos stellen können....
Neee wie ätzend - solche Leute find ich einfach nur furchtbar. Eine Freundin von mir hatte mal JAHRELANG mit so einem Telefonterror zu tun, aber sie wußte nicht von wem. Egal ob sie umgezogen war oder nicht im Telefonbuch stand - der kriegte immer wieder ihre Telefonnummer heraus.
Hinterher kam dann raus, daß der seit Ewigkeiten in sie verknallt war und irgendwie Connections zur Polizei hatte (oder sogar selber dort gearbeitet hat?) und deswegen immer an die Anschrift/Telefonnummer drankam. Sie mußte nach einem Treffen und einer EINDEUTIGEN Aussprache tatsächlich ziemlich drohen, damit der endlich aufgegeben hat.
Echt ätzend sowas und solche gehören echt eingesperrt *grummelgrummel*
GLG
Tina, die für sowas GAR KEIN Verständnis hat

Re: OT: Es hat sich ausgealext....

Huhu!
Irks wie ätzend! Dem hätte ich die passende Ansage gemacht!! Ihr seid nicht zusammen - auch wenn er sich das vllt erträumt - und Du bist ihm KEINERLEI Rechenschaft schuldig! Meine Güte, auch unter "normalen" Freunden kriegt man nicht immer gleich Antwort auf SMS oder hat selbst mal keine Lust und Zeit zu antworten (ups, da fällt mir ein, ne Freundin wartet seit MO auf ne Antwort, gleich mal zurückschreiben *schääääm*).
Ich hätte ihm glaub gleich gesagt dass er SO sowieso nicht weiterkommt, nicht auszudenken wie er sich benimmt wenn er mit einer Frau zusammen ist und sie nicht gleich so reagiert wie er das gerne hätte! Wah!
Nixda.. Ich würde unter solchen Umständen den Kontakt abbrechen, grad wie josephina schrieb, dass er sauer wurde, ist wirklich psycho.. oO
GLG,
Nina, ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen