Suchen Menü

OT: Erleichter, geschafft und voller Freude.....

.... kam ich heute Mittag von meinem voerst letztem Seminarwochenende zurück.
Und darf mich nun offiziell
autorisierte Gordon-Familientrainerin
nennen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken,
für Eure Gedanken, Ideen, Erzählungen der eigenen Erlebnisse
und dem mitunter kontoversen Austausch hier im Forum.
Danke für's Zuhören, ausweinen dürfen, "in den Hintern treten" , die vielen Anregungen und den Rund-um-die-Uhr-Service.
Herzliche Grüße,
Eure Antje
PS: Jipeeeee ;o))))) Ich freue mich jetzt richtig auf Weihnachten und die kommende (Frei)Zeit mit meiner Familie.
Bisherige Antworten

Liebe Antje,
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Tolles Konzept, wir erziehen ja auch danach.
Liebe Grüße,
Tini

Ach Antje, das freut mich aber jetzt wirklich so sehr für Dich....ganz ehrlich.
Was eine tolle Leistung Du da verbracht hast und gerade Deine Beiträge hier im Forum empfinde ich immer wieder als sehr hilfreich und ich persönlich kann ganz oft sehr viel für mich rausnehmen!!
Ich schicke Dir ganz liebe herzliche Glückwünsche in den Norden
lg von Natascha aus dem Saarland

Hallo Zippelchen,
ich freue mich mit dir über diese tolle Leistung und dass du diesen erfolgreichen Weg so konsequent gegeangen bist.
Alles Liebe für dich und viel Kraft für all deine künftigen Pläne - und wie schön, dass du gerade vor Weihnachten auch freie Zeit für deine Familie haben kannst.
Ganz herzliche Grüße
Sabine

Hallo Antje,
Gordon-Familien-Trainerin - das hört sich aber nach einer besonders schönen Qualifikation an. Herzlichen Glückwunsch!
LG von Moppo, der sich oft wünscht, Gordons Konzepte besser zu beherrschen bzw. noch mehr Kraft zu haben, für diese die Phantasie aufzubringen.

Super Antje, das freut mich sehr!!! Ich kann mich noch gut an eine heikle Phase hier erinnern, wo mir deine Sicht der Dinge und deine Tipps sehr drüber geholfen haben.
Genieß´deine Freizeit mit deinen Lieben und erhol dich ein bisschen von dem Stress!
LG Uschi

Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje!
Dann weiß ich ja, an wen ich mich bei Fragen wenden kann. ;-) Ich habe nämlich gestern erst meine "Gordon-Bücherlieferung" bekommen (Familienkonferenz, Die neue Familienkonferenz und Lehrer-Schüler-Konferenz) und freu' mich schon auf die Lektüre.
LG, Viola

wie schön, liebe antje! Ich freue mich sehr mit dir und schicke dir einfach mal ganz liebe grüße und eine dicke umarmung auf diesem wege!:-)
bis denne... die nina!

Liebe Antje...auch von mir herzliche Glückwünsche und ich spüre deine Freude und dein Glücklichsein im Posting...Schön!!!!!!!!!!!!!!!
LG Tina,derzeit kaum Zeit für sich,geschweige denn für hier...Aber trotzdem immer mal reinguckt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen