OT: Erleichter, geschafft und voller Freude.....
Und darf mich nun offiziell
autorisierte Gordon-Familientrainerin
nennen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken,
für Eure Gedanken, Ideen, Erzählungen der eigenen Erlebnisse
und dem mitunter kontoversen Austausch hier im Forum.
Danke für's Zuhören, ausweinen dürfen, "in den Hintern treten" , die vielen Anregungen und den Rund-um-die-Uhr-Service.
Herzliche Grüße,
Eure Antje
PS: Jipeeeee ;o))))) Ich freue mich jetzt richtig auf Weihnachten und die kommende (Frei)Zeit mit meiner Familie.
das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Tolles Konzept, wir erziehen ja auch danach.
Liebe Grüße,
Tini
Was eine tolle Leistung Du da verbracht hast und gerade Deine Beiträge hier im Forum empfinde ich immer wieder als sehr hilfreich und ich persönlich kann ganz oft sehr viel für mich rausnehmen!!
Ich schicke Dir ganz liebe herzliche Glückwünsche in den Norden
lg von Natascha aus dem Saarland
ich freue mich mit dir über diese tolle Leistung und dass du diesen erfolgreichen Weg so konsequent gegeangen bist.
Alles Liebe für dich und viel Kraft für all deine künftigen Pläne - und wie schön, dass du gerade vor Weihnachten auch freie Zeit für deine Familie haben kannst.
Ganz herzliche Grüße
Sabine
Gordon-Familien-Trainerin - das hört sich aber nach einer besonders schönen Qualifikation an. Herzlichen Glückwunsch!
LG von Moppo, der sich oft wünscht, Gordons Konzepte besser zu beherrschen bzw. noch mehr Kraft zu haben, für diese die Phantasie aufzubringen.
Genieß´deine Freizeit mit deinen Lieben und erhol dich ein bisschen von dem Stress!
LG Uschi
Dann weiß ich ja, an wen ich mich bei Fragen wenden kann. ;-) Ich habe nämlich gestern erst meine "Gordon-Bücherlieferung" bekommen (Familienkonferenz, Die neue Familienkonferenz und Lehrer-Schüler-Konferenz) und freu' mich schon auf die Lektüre.
LG, Viola
bis denne... die nina!
LG Tina,derzeit kaum Zeit für sich,geschweige denn für hier...Aber trotzdem immer mal reinguckt!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen