OT. Erfahrungen mit Handwerkerportalen???
nachdem unser Hausbau ja nun doch voranschreitet, sind wir gerade debei, unsnach einem Fliesenleger umzuschauen. Wir haben derzeit ein Angebot von dem Fliesenleger, der die Arbeiten erledigt, die im Hausvertrag enthalten sind, suchen aber nochjemadnen für WZ und Diele. Jetzt würde ich gern mal so ein Handwerkerportal ausprobieren udn wüßte dazu gern mal Eure Erfahrungen. Klappt das? Lohnt sich das?
LG und vielen Dank!
zwergalex
Re: OT. Erfahrungen mit Handwerkerportalen???
Ich hatte mal bei Blauarbeit (mit dem üblichen davor und dahinter) wegen Tapezierarbeiten ne Anzeige reingesetzt. Hab es aber nicht in Anspruch genommen, weil es mir zu teuer war.
Aber versuchen würde ich das da auf jeden Fall. Als Tipp kann ich Dir erstmal geben, nen Kostenvoranschlag vom "Profi" einzuholen, damit man weiß, was es regulär kostet (hatte ich nämlich nicht gemacht). Wenn Du dann bei Blauarbeit Deine Anzeige aufgibst (ist kostenlos und jederzeit wieder zu löschen ohne Verpflichtungen) melden sich halt Handwerker oder Laien aus der Umgebung und machen Dir ein Angebot bzw. bekunden Interesse an dem Auftrag.
Warum nicht? Man hat ja nix zu verlieren.
Nur wie gesagt: vorher schlau machen was es kosten würde, wenn man das über eine Firma machenlassen würde.
Oh Mist (wer lesen kann ist im Vorteil) - ich sehe gerade, Ihr habt eh schon ein Angebot - na umso besser, dann kannste die Angebote, die Du kriegst ja preislich einordnen oder teuer oder günstig.
GLG
Tina
...soll heißen "...einordnen OB..." nicht oder...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen