OT. Erfahrungen mit Handwerkerportalen???
nachdem unser Hausbau ja nun doch voranschreitet, sind wir gerade debei, unsnach einem Fliesenleger umzuschauen. Wir haben derzeit ein Angebot von dem Fliesenleger, der die Arbeiten erledigt, die im Hausvertrag enthalten sind, suchen aber nochjemadnen für WZ und Diele. Jetzt würde ich gern mal so ein Handwerkerportal ausprobieren udn wüßte dazu gern mal Eure Erfahrungen. Klappt das? Lohnt sich das?
LG und vielen Dank!
zwergalex
Re: OT. Erfahrungen mit Handwerkerportalen???
Ich hatte mal bei Blauarbeit (mit dem üblichen davor und dahinter) wegen Tapezierarbeiten ne Anzeige reingesetzt. Hab es aber nicht in Anspruch genommen, weil es mir zu teuer war.
Aber versuchen würde ich das da auf jeden Fall. Als Tipp kann ich Dir erstmal geben, nen Kostenvoranschlag vom "Profi" einzuholen, damit man weiß, was es regulär kostet (hatte ich nämlich nicht gemacht). Wenn Du dann bei Blauarbeit Deine Anzeige aufgibst (ist kostenlos und jederzeit wieder zu löschen ohne Verpflichtungen) melden sich halt Handwerker oder Laien aus der Umgebung und machen Dir ein Angebot bzw. bekunden Interesse an dem Auftrag.
Warum nicht? Man hat ja nix zu verlieren.
Nur wie gesagt: vorher schlau machen was es kosten würde, wenn man das über eine Firma machenlassen würde.
Oh Mist (wer lesen kann ist im Vorteil) - ich sehe gerade, Ihr habt eh schon ein Angebot - na umso besser, dann kannste die Angebote, die Du kriegst ja preislich einordnen oder teuer oder günstig.
GLG
Tina
...soll heißen "...einordnen OB..." nicht oder...
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen