Suchen Menü

OT. Erfahrungen mit Handwerkerportalen???

Hallo zusammen,
nachdem unser Hausbau ja nun doch voranschreitet, sind wir gerade debei, unsnach einem Fliesenleger umzuschauen. Wir haben derzeit ein Angebot von dem Fliesenleger, der die Arbeiten erledigt, die im Hausvertrag enthalten sind, suchen aber nochjemadnen für WZ und Diele. Jetzt würde ich gern mal so ein Handwerkerportal ausprobieren udn wüßte dazu gern mal Eure Erfahrungen. Klappt das? Lohnt sich das?
LG und vielen Dank!
zwergalex
Bisherige Antworten

Re: OT. Erfahrungen mit Handwerkerportalen???

Huhu Alex!
Ich hatte mal bei Blauarbeit (mit dem üblichen davor und dahinter) wegen Tapezierarbeiten ne Anzeige reingesetzt. Hab es aber nicht in Anspruch genommen, weil es mir zu teuer war.
Aber versuchen würde ich das da auf jeden Fall. Als Tipp kann ich Dir erstmal geben, nen Kostenvoranschlag vom "Profi" einzuholen, damit man weiß, was es regulär kostet (hatte ich nämlich nicht gemacht). Wenn Du dann bei Blauarbeit Deine Anzeige aufgibst (ist kostenlos und jederzeit wieder zu löschen ohne Verpflichtungen) melden sich halt Handwerker oder Laien aus der Umgebung und machen Dir ein Angebot bzw. bekunden Interesse an dem Auftrag.
Warum nicht? Man hat ja nix zu verlieren.
Nur wie gesagt: vorher schlau machen was es kosten würde, wenn man das über eine Firma machenlassen würde.
Oh Mist (wer lesen kann ist im Vorteil) - ich sehe gerade, Ihr habt eh schon ein Angebot - na umso besser, dann kannste die Angebote, die Du kriegst ja preislich einordnen oder teuer oder günstig.
GLG
Tina

...soll heißen "...einordnen OB..." nicht oder...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen