Suchen Menü

OT: Einrichten bei Ikea Wohnzimmer fündig geworden

Hallo zusammen,
so gestern waren wir fast einen ganzen Tag bei Ikea Reisholz und haben uns allerlei Couchs und Sessel angeschaut, weil ich die üblichen 3,2,1 Kombinationenen in den Möbelhäusern nicht mag und auch nicht der Fan von so Rundecken sind, weil die Stellplätze dann immer irgendwie doch festgelegt sein werden bis ans Ende meiner Tage und der zweite gute Grund ist, weil wir auch nicht soviel dafür ausgeben wollen.
Wir hatten uns andere Couchcombis im Net angeschaut, sitzt man aber dann erstmal eine zeitlang drauf, merkt man dann schon, dass man sich nicht nur vom optischen leiten lassen sollte.
Unsere Favoriten zur Zeit sind diese zwei:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236256.html
wohl aus Leder (eierschalenfarbig, Foto gibt es nur im Katalog) und dann eine ganz gemütliche Ledercouch in Dunkelbraun
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236255.html
Dazu kommen dann noch einige Kissen aus Stoff!
Meinen Mann hat es Gott sei Dank auch gefallen, denn er ist ja nicht so ein Fan von Ikea, aber er hat bestimmt ne Stunde draufgesessen.
GLG und einen schönen Sonntag, die gespannt wäre, wie es bei euch in den Wohhnzimmern aussieht!!
Suzi
Bisherige Antworten

Hi... die 2 Sessel hab ich auch...

allerdings aus Stoff kominiert mit einer halbrunden schwarzen Lederimtitatcouch...
Ich würde die Stoffsessel empfehlen, weil man dafür "Hussen" kaufen kann, die man einfach mal in die Maschine steckt... die Hussen passen bestimmt auch auf den Lederbezug drauf...
Die Sessel find ich bequem, allerdings nichts für stark übergewichtige Menschen...
LG
Bärlesmama

Re: Hi... die 2 Sessel hab ich auch...

Huhu Bärlesmama,
das ist eine super gute Idee! Weil mein Mann wollte auf jeden Fall Leder, weil es pflegeleichter ist, aber so wäre das ja ein super guter Kompromiss zwischen uns beiden und etwas Farbe bringt es auch ins Spiel !
LG Suzi

Re: OT: Einrichten bei Ikea Wohnzimmer fündig geworden

Hi Suzi,
ach dein Männe auch nich *lol*
Meiner staht auch nicht auf IKEA, alles Presspappe sagt er.....
Wir sind ja beide Fan von In Natura, aber dort kostet es auch gleich mal das Zig-fache, das will er aber auch nicht ausgeben,....
Schwiiierig mit den Kerlen....
LG nici

Re: OT: Einrichten bei Ikea Wohnzimmer fündig geworden

Huhu Nici,
der weigerte sich sonst überhaupt nach Ikea zu fahren, aber ich habe da meine Methoden *gg ihn zu überreden.
LG suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen