OT: Einrichten bei Ikea Wohnzimmer fündig geworden
so gestern waren wir fast einen ganzen Tag bei Ikea Reisholz und haben uns allerlei Couchs und Sessel angeschaut, weil ich die üblichen 3,2,1 Kombinationenen in den Möbelhäusern nicht mag und auch nicht der Fan von so Rundecken sind, weil die Stellplätze dann immer irgendwie doch festgelegt sein werden bis ans Ende meiner Tage und der zweite gute Grund ist, weil wir auch nicht soviel dafür ausgeben wollen.
Wir hatten uns andere Couchcombis im Net angeschaut, sitzt man aber dann erstmal eine zeitlang drauf, merkt man dann schon, dass man sich nicht nur vom optischen leiten lassen sollte.
Unsere Favoriten zur Zeit sind diese zwei:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236256.html
wohl aus Leder (eierschalenfarbig, Foto gibt es nur im Katalog) und dann eine ganz gemütliche Ledercouch in Dunkelbraun
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236255.html
Dazu kommen dann noch einige Kissen aus Stoff!
Meinen Mann hat es Gott sei Dank auch gefallen, denn er ist ja nicht so ein Fan von Ikea, aber er hat bestimmt ne Stunde draufgesessen.
GLG und einen schönen Sonntag, die gespannt wäre, wie es bei euch in den Wohhnzimmern aussieht!!
Suzi
Hi... die 2 Sessel hab ich auch...
Ich würde die Stoffsessel empfehlen, weil man dafür "Hussen" kaufen kann, die man einfach mal in die Maschine steckt... die Hussen passen bestimmt auch auf den Lederbezug drauf...
Die Sessel find ich bequem, allerdings nichts für stark übergewichtige Menschen...
LG
Bärlesmama
Re: Hi... die 2 Sessel hab ich auch...
das ist eine super gute Idee! Weil mein Mann wollte auf jeden Fall Leder, weil es pflegeleichter ist, aber so wäre das ja ein super guter Kompromiss zwischen uns beiden und etwas Farbe bringt es auch ins Spiel !
LG Suzi
Re: OT: Einrichten bei Ikea Wohnzimmer fündig geworden
ach dein Männe auch nich *lol*
Meiner staht auch nicht auf IKEA, alles Presspappe sagt er.....
Wir sind ja beide Fan von In Natura, aber dort kostet es auch gleich mal das Zig-fache, das will er aber auch nicht ausgeben,....
Schwiiierig mit den Kerlen....
LG nici
Re: OT: Einrichten bei Ikea Wohnzimmer fündig geworden
der weigerte sich sonst überhaupt nach Ikea zu fahren, aber ich habe da meine Methoden *gg ihn zu überreden.
LG suzi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen