Suchen Menü

OT: Ein Ordnungsproblem

Hallo,
was macht ihr mit Kleidungsstücken, die zwar schon in Gebrauch waren, aber noch nicht reif für die Waschmaschine sind? Die Kindersachen lege ich in ein Fach im Badezimmerkasten, aber meine Sachen liegen im Schlafzimmer wenig dekorativ in einem Wäschekorb und mein Freund wirft seine Sachen - noch weniger dekorativ *g* - in eine Ecke im Schlafzimmer oder ins Bett (und ich werfe sie dann beim Betten machen in die Ecke).
Habt ihr bessere Lösungen?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

OT: Ein Ordnungsproblem

Da muss ich doch glatt lachen. Denn bei uns ist es haargenauso. Unsre Sachen liegen dann aufm Bett im Schlafzimmer rum, oder dort über der Leiter - aber auf jeden Fall nicht sichtbar für irgendjemanden, der zufällig mal vorbeikommen sollte, da das Schlafzimmer bei uns eh nicht begeh- und vorzeigbar ist. Mir fehlt also auch ne Idee und so lange es niemand sieht, bleibt es auch so. Wir haben schon überlegt, so einen Diener zu kaufen, wo man die Klamotten drüberlegt, aber bei der Masse an Sachen sieht das dann auch wieder unordentlich aus.
GLG Anke, die dir wohl nicht helfen konnte...

OT: Ein Ordnungsproblem

Im Haus fehlt uns auch noch eine Lösung. In unserer Wohnung hatten wir zwischen Schrank und Wand noch etwas Platz. Dort hing dann ein Ausklappbarer HAken an den man mehrere Bügel hängen konnte. lg susi

OT: Ein Ordnungsproblem

Wir missbrauchen auch die Zimmerecken oder Stühle oder den Sessel im Schlafzimmer. Hier sieht es eh schon lange nicht mehr gemütlich aus und ich kann dir nur sagen, euch wird es nächstes Jahr genauso gehen! *lacht* Also mach dir jetzt keine Gedanken mehr um so was, es lohnt sich nicht. *fiesgrins* LG Zauseline

OT: Ein Ordnungsproblem

Meine Sachen hängen über meinem Bürostuhl im Arbeits-/Wohnzimmer. Allerding bis auf ne Jeans bzw. Haushose und ne Strickjacke nur Sachen, die ich den nächsten Tag gleich wieder anziehe. Mein Freund legt seine Sachen auf dem Sofa im WZ ab. Was er früh nicht wieder anzieht wandert in die Wäsche. Linas Sachen liegen auf nem Sitzsack in ihrem Zimmer, allerdings auch meist nur ne Hose. Sonst gehen die Klamotten bei uns meist nach einem Tag sofort in die Wäsche.

Leider schafft es die Schmutzwäsche sogut wie nie in die dafür vorgesehenen Behälter, sodaß die Wäschehaufen dann im Schlafzimmer auf dem Boden liegen, bis sie gewaschen sind.

Unser "System" ist für Ordnungsliebende also auch nicht unbedingt zur Nachahmung geeignet.

Ich finde das aber nicht so schlimm. Wenn Besuch kommt wird alles kurzerhand ins Schlafzimmer verfrachtet. Dort hat Besuch ja sowieso nix zu suchen.

LG Anja

:-))))))))))) hier dito!

OT: Ein Ordnungsproblem

i Sabine,

auf die Lösungen bin ich echt gespannt!

Wir haben im Schlafzimmer zwei stumme Diener und im Bad einen Badewannenrand für solche Klamotten - ebenfalls sehr dekorativ! In Leas Zimmer sammle ich die auf einer alten Nähmaschine, die da so rumsteht.

Ich verstehe Dein Problem, hab aber leider ebenfalls keine Lösung!

Liebe grüße

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen