Suchen Menü

OT - Ebay - ist ja richtig spannend ;-)

Hallo,

neulich hatte ich ja geschrieben, dass ich zum ersten Mal etwas bei Ebay eingestellt habe. Jetzt habe ich momentan meine ersten 3 Sachen laufen, eins läuft am Samstag aus, die beiden anderen am Sonntag.

Hach, und für mich als Neuling ist das ja richtig spannend - schauen, ob schon geboten wurde (minimal), die Anzahl der Beobachter checken (wächst), und gucken, zu welchem Preis ähnliche Sachen aktuell weggehen (ganz o.k.)

Spätestens am Wochenende erfahrt Ihr dann, wie es ausging und wie dann meine Meinung zu Ebay ist. *ggg*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ich freu mir auch schon ein Loch in den Bauch...

....denn meine ganzen Spiele-Auktionen scheinen sich auch supergut zu entwickeln....

Ein Sweatshirt ("Ich bin bald 4") hab ich auch für nen guten Preis verkauft bekommen *hüpf*. Ich darf nur nicht an die ganze Einpackerei und Versenderei denken....

GLG

Tina - gerade auch im Verkaufs-Fieber :-)))

Ich freu mir auch schon ein Loch in den Bauch...

Hallo Tina,

das freut mich für Dich. :-)

Und wenigstens hast Du mir geantwortet, irgend etwas mache ich falsch zur Zeit, meine Postings müssen toooooooooooodlangweilig sein, keiner antwortet. Also danke für Dein Mitleid. *ggg*

Morgen abend läuft die Babyschale aus... 15 EUR hatte mir eine letzte Woche auf dem Kinderkleidermarkt geboten, also ist alles, was unter 15 EUR liegt = doof, und alles über 15 EUR = super. *lach*

LG Katrin

Ich antworte auch nur aus Höflichkeit und weil ich so nett bin *gacker*

Huhu Katrin!

Mach Dir keinen Kopp - mir geht es ähnlich. Bis auf ein paar Höflichkeitsantworten sagt auch z.B. fast nie einer was zu meinen "Kindermündern" und bei anderen Kindermündern wird sich dann halbtotgelacht. Vielleicht ist das aber auch so, daß man selber dann sein eigenes Kind voll witzig findet und für andere ist es langweilig? Jedenfalls hatte ich ansonsten auch schonmal mehr antworten - ist derzeit eh etwas mau hier *find*.

GLG

Tina

OT - Ebay - ist ja richtig spannend ;-)

Hallo Katrin

Was hast du denn schönes bei Ebay drin?

Liebe Grüße Martina

OT - Ebay - ist ja richtig spannend ;-)

Hallo Martina,

ganz banal - Babyschale und Tragetuch, weil ich jetzt endlich meine ganzen Babysachen loswerden will.

LG Katrin

OT - Ebay - ist ja richtig spannend ;-)

Hallo Katrin

Wenn du auch Babysachen verkaufst dann verrat mir deinen Ebaynamen.

Liebe Grüße Martina

OT - Ebay - ist ja richtig spannend ;-)

Hallo Martina,

habe ich etwas verpaßt???

Welche Sorte Babysachen meinst Du? Strampler oder andere Dinge? Bisher habe ich nur 3 Sachen eingestellt, bin ein Anfänger. ;-)

Ich schicke Dir meinen Namen per PN.

LG Katrin

OT - Ebay - ist ja richtig spannend ;-)

Hallo

Nee, hast nix verpasst. Meine Nichte (20) bekommt ihr 2. Kind und hat von Lea alles abgegeben. Und ich hab gar nichts mehr an kleinen Babysachen.

Und Lea bekommt die Anziehsachen die Ajena nicht mehr passen.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen