Suchen Menü

OT - Ebay-Frage von der Anfängerin ;-)

Hallo,

eine ganz simple Frage zu Ebay: Wie kann ich mir denn abgelaufene Angebote anzeigen lassen, so dass ich sehen kann, zu welchem Preis die Sachen verkauft wurden?

Nach langem Zögern möchte ich jetzt doch versuchen, ein paar meiner Sachen bei Ebay zu verkaufen, aber mit meiner immensen Erfahrung von immerhin drei Käufen dort tue ich mich noch ein bißchen schwer...

LG Katrin

Bisherige Antworten

Gar nicht wenn...

Hallöle erst mal...

also wenn Du von "wildfremden" Leuten sehen willst für was die Sachen fortgingen, das geht nicht, außer Du hast Dir die Sachen auf Deine Beobachtungsliste genommen....

Wenn Du einen noch laufenden Artikel aufrufst, kommt oben mittig eine "graue Schaltfläche" "Diesen Artikel beobachten" diese klickst Du an....

Dann kannst Du unter "Mein Ebay" "Beobachtete Artikel" sehen, für was die letzendlich weg sind...

hoffe Du has tmich verstanden...
LG
Bärlesmama, die Partyvorbereitungen für das Bubensommerfest macht

Hat die Bärlesmama gut erklärt *gggg*

Huhu Katrin!
So mach ich das auch immer..... Ich suche mir erstmal ähnliche Sachen raus und beobachte die, damit ich nach Auktionsende sehen kann, für wieviel die weggegangen sind und mit was ich dann in etwa finanziell so rechnen kann. Geht also nur über "Beobachten".
GLG
Tina

Oder über "Favoriten"

Hi,
falls Du z.B. noch nicht bei ebay angemeldet bist. Ich nehme manche Sachen in meine Favoritenliste v. Internetexplorer und dann sieht man es auch!
LG Denise

Hallo Ihr Drei

Danke für Eure Tipps. :-))

Ist echt interessant, was alles geht.

LG Katrin

Stimmt nicht!

Hi Bärlesmama, hallo Katrin,
das stimmt so nicht. Katrin, du musst dich einloggen. Dann geh auf "Erweiterte Suche". Dort gibst du das Suchwort ein und klickst eine Zeile weiter unten "nur abgelaufene Auktionen" (Wortlaut kann auch so ähnlich sein, weiß ich auswendig nicht) an. Dann zeigst es dir nur die beendeten Auktionen an :-))
LG Sally

OT - Ebay-Frage von der Anfängerin ;-)

Huhu Katrin,
guck hier http://kind.qualimedic.de/forum/1144205
Wollte eigentlich unter deinem Beitrag schreiben aber irgendwie kam es jetzt doch seperat heul**
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen