Suchen Menü

OT: @"Du bist was du isst" Interessierten

Hallo ihr Lieben!
Lang ist es her, seid ich mich gemeldet habe, aber mit meinen Zwei komm ich kaum zum Lesen, geschweige denn schreiben.
Wie einige von euch vielelicht wissen bin ich in der Ösi Version von "Du bist was Du isst dabei". Drehen ist furchtbar und anstrengend, die Szenen die gezeigt werden sind voll brutal. Arztbesuch war ok und seid drei Tagen koche ich gesund (wenig Kolehydrate, gute Fette, viel Obst und Gemüse!) Bin schon gespannt wieviel ich abnehme, bitte haltet mir die Dauemen.
glg Simone mit Luca und Alessandro
Bisherige Antworten

Re: OT: @"Du bist was du isst" Interessierten

Klär mich drüber auf, was ist das was du machst?????
LG Maren

Hallo!
Also das ist so eine Fernsehsendung wo man 8 Wochen lang eine Ernährungsberatung bekommt und einen Sportarzt, also ein Sportprogramm. Die Kameras sind nicht so prickelnd, aber die Sachen die man dort lernt sind echt effektiv zum Abnehmen. Läuft auf RTL 2 am Montag, und bei uns in Ösiland ab September auf ATV.
glg Simone, die immer noch 20 kg ss speck zuviel hat :-(

huhu,
ich schau die sendung aufmerksam an......wann wirst du gezeigt??nach den 8 wochen???viel spannend und drück dir die daumen.
lg bine alias stoffel die auch 30 kilo zuviel hat und seit montag bewusst schaut ,was sie reinstopft ;-))und abnimmt

Hi!
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg beim Abnehmen! (ich werde es ja nicht sehen, da ich ja Fernseherlos bin ;-))
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen