OT: @"Du bist was du isst" Interessierten
Lang ist es her, seid ich mich gemeldet habe, aber mit meinen Zwei komm ich kaum zum Lesen, geschweige denn schreiben.
Wie einige von euch vielelicht wissen bin ich in der Ösi Version von "Du bist was Du isst dabei". Drehen ist furchtbar und anstrengend, die Szenen die gezeigt werden sind voll brutal. Arztbesuch war ok und seid drei Tagen koche ich gesund (wenig Kolehydrate, gute Fette, viel Obst und Gemüse!) Bin schon gespannt wieviel ich abnehme, bitte haltet mir die Dauemen.
glg Simone mit Luca und Alessandro
Re: OT: @"Du bist was du isst" Interessierten
LG Maren
Also das ist so eine Fernsehsendung wo man 8 Wochen lang eine Ernährungsberatung bekommt und einen Sportarzt, also ein Sportprogramm. Die Kameras sind nicht so prickelnd, aber die Sachen die man dort lernt sind echt effektiv zum Abnehmen. Läuft auf RTL 2 am Montag, und bei uns in Ösiland ab September auf ATV.
glg Simone, die immer noch 20 kg ss speck zuviel hat :-(
ich schau die sendung aufmerksam an......wann wirst du gezeigt??nach den 8 wochen???viel spannend und drück dir die daumen.
lg bine alias stoffel die auch 30 kilo zuviel hat und seit montag bewusst schaut ,was sie reinstopft ;-))und abnimmt
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg beim Abnehmen! (ich werde es ja nicht sehen, da ich ja Fernseherlos bin ;-))
lg Serena
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen