Suchen Menü

OT: Dirty Dancing - Musical

Hi, hat das schon wer gesehen? Ist das so gut wie der Film... ;-)???
LG
Bisherige Antworten

Re: OT: Dirty Dancing - Musical

Hab ihn leider noch nicht gesehen... hoffe inständig das ich zu Weihnachten Karten bekomme... und bis dahin jmd. finde der mit mir gucken gehr... soll aber janz jut sein

Re: OT: Dirty Dancing - Musical

Huhu
Kerstin - fritzy - war schon drinn, frag sie :o)
GLG Bianca, die es auch gerne sehen würde :o)

Re: OT: Dirty Dancing - Musical

Ich will da auch hin!!!!
Nun ist es wirklich nicht weit dahin, aber geschafft haben wir es noch nicht. Aber iregndwann wird's bestimmt etwas....
LG Bine, die ausschließlich Positives gehört hat

Re: OT: Dirty Dancing - Musical

Hi,
meine Freundin war zur Premiere da und war nicht sooooo begeistert.
Mich selber reizt das Musical auch nicht so doll, weil ich den Film schon nicht so spannend fand-aber gut das muß nix heißen. Ach ja, meine Freundin meinte (ich hoffe, ich habe es richtig in Erinnerung), das Musical wurde zum Großteil nicht selbstgesungen, sondern die Songs kamen vom Band...so habe gerade meine Freundin nochmal gefragt, sie stimmte oben Beschriebenen zu.
Allerdings hat meine Freundin eine Kollegin, die wiederum begeistert von dem Musical war.
Wie immer also- alles reine Geschmackssache ;-).
LG Kerstin :-)

Re: OT: Dirty Dancing - Musical

Huhu,
wir waren schon da ,hatte die Karten zum Geburtstag von meinem Mann bekommen. Es hat mir ganz gut gefallen ,es war etwas in die Länge gezogen ...Männe konnte damit so gar nichts anfangen ,er kannte auch den Film nicht ,ist nicht so sein Ding...
Es gibt mit Sicherheit bessere Musicals ,aber einen Besuch ist es dennoch wert.
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 20+3,noch im Oma-Urlaub im Meck Pomm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen