Suchen Menü

OT: Dinge, die die Welt nicht braucht *lach*

Hi Mädels,
wir bekommen ja in fünf Wochen unseren Welpen. Ich bin also am fleißig zusammenkaufen, was notwendig ist für den Zwerg. Und nun bin ich bei meinen Ebay-Käufen auf das hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/First-Class-Pet-Stroller-Hunde-Katzen-Buggy-Rot-NEU_W0QQitemZ110143423186QQihZ001QQcategoryZ46456QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kopiert den Link einfach oben rein, besser kann ich das nicht mit den ollen Links.
Jetzt ist mir auch klar, wie Gassi gehen gemeint ist *g*! Nein, nicht der Hund soll dabei auf seine kosten kommen sondern Herrchen oder Frauchen!!
LG Sally
Bisherige Antworten

Jaaa ist das nicht panne?

Huhu!
Herrje, ich habe die Tage darüber im Fressnapf schon tierisch abgelacht(Leute guckten schon blöde*gg*)!!! DAS ist doch nicht mehr wahr oder? Ich meine nach Regenjäckchen und Strasshalsbändern nun noch son Müll*Kopfschüttel*-ne, ne, ne! Im ersten Moment dachte ich die verkaufen neben Tierklamotten nun auch noch Babyzeugs ;-)))
LG Petti deren Hunde noch Hunde sind UND bleiben ;-)

Jaaa ist das nicht panne?

Hi Petti, ich hab auch erst überhaupt nicht auf die Wägen geachtet. Ich dachte immer, was machen denn Buggys in der Rubrik Hundetransport. Und dann hab ich genauer hingeschaut und mich doof gelacht. Und die Leute kaufen das!! Man kann doch echt aus sch... Geld machen oder? Man muss nur die richtigen Ideen haben.
Und ich dachte immer, der Hund bräuchte Auslauf - neeeeeeiiiiiin, der Mensch braucht ihn *lach*!
LG Sally

Kindersatz?

Hi,
mein spontaner Gedanke war, dass das bei Frauen, die gerne ein Baby hätten, bestimmt der totale Renner ist als Babyersatz ;o)
LG Denise

hahaha *gacker*

wie geil ist das denn *lol*
was es nicht alles gibt *gg*
cool wäre natürlich ein geschwisterwagen, hinten das eigen kind, vorne der hund ;--P
liebe grüsse
michi

*ggg* oder ein Zwillingswagen...

...und beide das gleiche Regencape :-))))

*giggel* fehlt nur noch...

... das dann auch das kind ne leine bekommt *gG*
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen