Suchen Menü

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Hallo, Ihr Lieben, für die die es interessiert und weil ich einfach auch mal jammern mag:
Bin vor ein paar Stunden aus Frankfurt gekommen, habe von Freitag Abend an dort auf einem Ärzte-Symposium meine Kunden betreut. Bin total platt und morgen früh geht es gleich normal weiter. Die letzte Woche war gruselig, Tagung Dienstag/Mittwoch mit extremer Beobachtung, Donnerstag Abendveranstaltung mit 50 Kunden und Freitag eben ab nach FfM.
Und die Nachricht, daß ich Dienstag nach Ostern in Bad Homburg ein Personalgespräch habe. Nun, den Inhalt kann ich mir denken. Ich werde den Betriebsrat bitten, mich zu begleiten, damit alles mit rechten Dingen zugeht. Außerdem werde ich Kontakt zu einem Anwalt aufnehmen, der auf Arbeitsrecht spezialisiert ist.
Dabei möchte ich nur in Ruhe arbeiten!
Verdammt, was ist bloß passiert??? Kollegen kündigen, andere werden chronisch krank (Magen, Herz, Haut), so geht es nicht weiter - was ist aus meiner Firma geworden???
Aber wie auch immer, wenn meine Nerven es schaffen, lasse ich mich so schnell nicht kleinkriegen - wenn ich gehen muß, dann bitte mit einer anständigen Abfindung, knirsch...
Manchmal beneide ich mittlerweie diejenigen unter uns, die "nur" Wäsche waschen, turnen gehen und Essen kochen...
Aber alles hat seinen Preis. Wir werden sehen. Und ich kann und werde kämpfen, das schwöre ich!!!
Das war das Wort zur Nacht! Liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Ach Mensch Anke, das ist ja das reinste Mobbing was die da mit euch machen. Ich drücke dir die Daumen! Aber wenn es an die Nerven geht, dann ist der beste Job es nicht mehr wert! Hast du dich denn schon mal nach etwas anderem umgesehn?

Aber glaub mir "nur" Haushalt ist auch ätzend...ich wünschte ich hätte wieder eine neue Stelle und würde wieder mein eigenes Geld verdienen anstatt dem AA und Männe auf der Tasche zu liegen!!

LG

Verena

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Hey, Verena! Nee, ich will ja eigentlich nichts anderes! Ich liebe diesen Job, wir haben wirklich tolle Produkte und meine Kunden sind phantastisch. Nur das System der Firma ist schwer zu akzptieren. Mich macht das so traurig, mal ganz abgesehen von meiner eigenen kritischen Situation... Aber so schnell gebe ich nicht auf!
Ich wünsche Dir die Möglichkeit einer neuen Arbeit - ich könnte auch nur ganz schwer ohne... Sag´ doch nochmal, was Du gerne machen würdest, es gibt doch manchmal Zufälle und Chancen...
Liebe Grüße, Anke

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Hallo Anke,

ich schick dir nachher mal ne PN, jetzt muß der Lütte erstmal zum Kiga

LG

Verena

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Hey, das packst Du! Ist zwar zum kotzen, aber was uns nicht umbringt macht uns stärker! Ich halte Dir die Daumen!!!! LG Nicole

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Danke! Du hast völlig Recht - nur durchhalten und die Nerven sichern muß ich jetzt. Die Frau vom Betriebsrat, die mich beim Gespräch begleitet, ist super-kompetent und nett, sie hat mir wirklich Mut gemacht heute. Meine Stimmung ist nur so wahnsinnig schwanken, manchmal heule ich, dann wieder andersrum - nur die Kinder profitieren: Ich bin super lieb zu ihnen, geduldig und freue mich einfach nur an ihnen! Ich werde weiter berichten... Danke nochmal und liebe Grüße, Anke

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Hallo,
das klingt ja fruchtbar. Leider greift der betriebswirtschaftliche Gedanke in immer mehr Firmen vor den persönlichen Einsatz und wenn eine Chefin gegen einen ist kann man wenig machen... auch bei uns grasiert das Hire & fire (schreibt man das so) Virus! Heute sind 2 alte seit 15Jahren in der Praxis arbeitende Arzthelferinnen gekündigt worden- sie arbeiten so unflexibel, wir brauchen mehr Leute für den Nachmittag und Abend.
Sehr schade aber leider muss das Geld auch irgendwo her kommen, daher viel Erfolg beim Kämpfen. Das klappt schon als Familienmanagerin.
LG Anja

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

naja, weniger fruchtbar als furchtbar . Hüstel.

OT: Dienstag nach Ostern Personalgespräch :-(

Hallo Anke!
Mensch, du schaffst das, so eine Powerfrau wie du...
Ich drücke alle Daumen, die ich habe :THUMBS UP:
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen