Suchen Menü

OT Die dritte Nacht mit Albträumen, jammer

Guten Morgen,
also so langsam nervt es. Die eine Nacht träume ich, dass ich überall voller Zecken bin, die sich festgebohrt haben und ringsum ist die Haut schon entzündet, sogar im Bauchnabel. Gestern Nacht habe ich geträumt, wir wären im Krieg und ich musste unentwegt (mit unserem schärfsten Küchenmesser) Menschen erstechen. Was ich gar nicht richtig konnte und es hat sich so eklig angefühlt. Und heute Nacht träume ich von superengen Fahrstühlen und oben angekommen Leichen in der Wohnung und Leuten, die uns nichts Gutes wollen.
UUUAAAHHHH. Ich wach´dann so gegen 5 Uhr auf, hab totale Panik und kann nicht mehr einschlafen. Ich habe überhaupt keine Idee, woher das kommen könnte. Ich gucke keine schrecklichen Filme, auch sonst geht es mir grad gut. Ob´s nächste Nacht besser wird?
Liebe Grüße von einer ziemlich geräderten Rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

OT Die dritte Nacht mit Albträumen, jammer

hallöchen :-)....na da sägt dein unterbewusstsein an deinen nerven. glaub mir in der schwangerschaft sind solche albträume normal. sie sind ein zeichen für veränderung und dass du dich damit auseinandersetzt. Die gehen genauso vorbei wie vieles andere. Also augen zu und drüber schlafen :-)) Lg Isa

OT Die dritte Nacht mit Albträumen, jammer

Hallo Isa,
echt, das gehört dazu? Na da bin ich aber beruhigt, hatte schon Bedenken. Weil Manches war wirklich nicht lustig. Also werd ich mal artig abwarten, dass sich mein Unterbewusstsein wieder einkriegt. Das kann man ja so gar nicht beeinflussen...
Liebe Grüße, Rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen