OT: Dämliche Autoverkäufer
Re: OT: Dämliche Autoverkäufer
Ich selbst habe noch kein Auto gekauft, aber ich weiss wie es bei meiner Mutter war. Sie hat auch eine Citroen gekauft. Am tag der Uebergabe ging sie hin, wurde vom Chef empfangen. Dann haben sie zusammen das Auto nochmals durchgecheckt und er hat ihr alle technischen Sachen kurz erklärt. Am Schluss wurde sie dort auf ein Glas Champagner eingeladen und es wurden ihr viel Glück mit dem Auto gewünscht und sie bakam noch einen Gutschein zum tanken. Dann wurde ihr die Tür geöffnet und mit einem freundlichen Gute Fahrt konnte sie gehen.
Ich denke der Unterschied ist aber auch, dass meine mutter in einem Dorf wohnt und da ist wirklich der Kunde noch König.
LG Moni, die euch auch Gute Fahrt wünscht mit dem neuen Auto
Ich hatte da wohl etwas mehr Glück. Ich wurde mit dem Neuen fotografiert, hab `nen Blumenstrauss bekommen und als Zugabe noch paar Fußmatten für das schlechtere Wetter. War wirklich zufrieden.
Trotzdem Gute Fahrt und viel Spass mit dem Auto. Lg Keksi
also ich kann Deinen Ärger gut verstehen, unpünktlich und Gemotze täte ich nicht akzpetieren. Ich habe allerdings den vorletzten Wagen mit Blumenstrauss (für die gnädige Frau...) und Co. franko Haus geliefert gekriegt und kam mir reichlich doof vor, weil ich absolut keinen Bock auf eine 2h Einführung mit dem Kerl hatte. War schliesslich nicht mein erster Volvo und Auto fahren tue ich auch schon über 20 Jahre, noch dazu jede Marke und jede Grösse...
Jetzt habe in die Garage eines ehemaligen Schulkollegen gewechselt und da ist der Service einfach nur genial.
Regula
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen