Suchen Menü

OT: Bücherhilfe für ca. 10 jährige

huhu..ich suche eine ganz bestimmte buchreihe und zwar kann man in den büchern selbst entscheiden auf welcher seite man weiter liest--wie das abenteuer weiter gehen soll...nur mir fällt absolut net ein von wem die bücher sind oder wie se heissen...weiss das jemand von euch..?-..*hoff*..lg sasi
Bisherige Antworten

hat sich schon erledigt..;-)))..lg sasi

huhu..ich suche eine ganz bestimmte buchreihe und zwar kann man in den büchern selbst entscheiden auf welcher seite man weiter liest--wie das abenteuer weiter gehen soll...nur mir fällt absolut net ein von wem die bücher sind oder wie se heissen...weiss das jemand von euch..?-..*hoff*..lg sasi

Was sind das nun für Bücher?

Klingt ja sehr interessant!!! LG, Nicole

Re: Was sind das nun für Bücher?

huhu es sind Bücher aus der Reihe 1000 Gefahren und sind von edward packard (ravensburger)...sind auch super intressant und gerade für kinder finde ich solche bücher super wenn sie entscheiden können was sie machen würden und dann eben auf der oder der andren seite weiter lesen..gibt ziemlich viele davon werd ma schauen das ich se anch und nach nun alle bekomme ...bei laura sind im moment die gänsehautbücher von R.L.Stine intrssant wobei sie manche net zu ende liest weil se ihr zu gruselig sind..sind aber bücher ab 10 jahren und ohne gewalt egschrieben ...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen