Suchen Menü

OT: Brustschmerzen

Hallo ihr Lieben!
Ich mache mir Gedanken, seit einiger Zeit hab ich Brustschmerzen und weiß nicht warum. Zum Glück spüre ich keinen Knoten oder so, aber komisch und unangenehm ist es trotzdem.
Jetzt hab ich gerade in der Sprechstunde hier gelesen, dass es hormonelle Schwankungen sein können.
Hm, ich nehm die Cerazette, aber schon seit einem halben Jahr.
Hat wer von euch Erfahrung mit solchen Schmerzen?
Lg Irene
Bisherige Antworten

OT: Brustschmerzen

Hallo Irene,
ist der Schmerz so,als ob Dir jemand ein Messer in die Brust sticht?
Das habe ich(trotz Knoten in der Brust)auch ständig.
Hm,aber was genau das sein kann,das weiss ich leider auch nicht.Habe ich aber auch sehr oft.
LG Nancy

OT: Brustschmerzen

hallo irene!

ja, brustschmerzen können auch durch hormonstörungen auftreten. ob das irgendwie im zusammenhang mit deiner pille stehen kann, weiss ich natürlich nicht. geh doch mal zum arzt.

lg und gute besserung claudia

OT: Brustschmerzen

Danke.
Falls es wieder kommt werde ich wohl schnell einen Termin bei der Gyn machen. Ein Blutbild wollte ich auch schon die längste Zeit machen, ich brauch leider immer so lang um mich zu solchen Sachen zu überwinden!!
Nancy, nein, es ist kein Messerstichschmerz, du Arme, das klingt ja arg :-(
Lg Irene

OT: Brustschmerzen

Hallo Irene,
ja,mach das lieber mal.Ich werde beim nächsten FA Besuch auch nochmal nachfragen was das den sein könne.Es ist echt hammer hart und tut dann auch mega weh.
Wünsche Dir alles liebe und halte mich mal auf dem laufenden was Dein FA gesagt hat.
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen