Suchen Menü

OT: Brauche mal Daumen für morgen...

Hallo, Ihr Lieben! Ich arbeite im Außendienst und biete Insulin und zwei Medikamente gegen Folgeerkrankungen an - im Moment mit gaaanz schlechten Umsatzzahlen. Folge davon: Morgen geht der Chef meines Chefs (nennt sich auch Verkaufsleiter Deutschland) mit mir, um zu gucken, wie ich wohl arbeite (und was ich falsch mache?) - GRUSEL!!!
Ich weiß genau, warum meine Zahlen so sind, weiß auch, daß sie sich in absehbarer Zeit nicht ändern werden (Ulla Schmidt sei Dank) und bin gottlob Profi genug, das alles auch stimmig erklären zu können. Trotzdem und trotz ständig großer Klappe habe ich einen echten Kloß im Hals und im Bauch und will nur den morgigen Tag gut herum bringen. Irgendwo steht doch immer der Job auf dem Spiel - auch nach 12 Jahren sehr erfolgreicher Mitarbeit...
Zumal ich nachmittags auch noch zwei Veranstaltungen hintereinander (einmal mit 50 Arzthelferinnen!) zu betreuen habe...
AAABER: Um 19 Uhr bin ich mit allen drei Kids und Mann im Schwimmbad zu wöchentlichen Tauchtraining - WENN ES DOCH NUR SCHON MORGEN 19 UHR WÄRE!!!
Denkt mal ab 9 Uhr an mich, da muß ich den Herrn im Hotel abholen!
LG Anke
Bisherige Antworten

OT: Brauche mal Daumen für morgen...

Hallo Anke!
Na klar sind die Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir, dass Dein Chef einsieht, dass Du alles richtig machst.
GLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

OT: Brauche mal Daumen für morgen...

Hallo Anke,
meine Daumen hast du auch. Zeig ihnen, was 'ne Harke ist!
LG von
biberli

OT: Brauche mal Daumen für morgen...

Hallo Anke!
Ich werd an Dich denken, Du machst das schon!
Du bist doch sehr überzeugend. ;o)
Viel Glück und Erfolg!
LG Katrin

OT: Brauche mal Daumen für morgen...

Bin ich schon zu spät zum Daumendrücken? Wie ist es gelaufen?
Fröhliches Tauchen wünscht
Bondgirl

na, wie wars denn ???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen