Suchen Menü

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Hi Mädels,
ich muss grad fürs GEschäft eine Statistik erstellen und bin auf ein dickes, mathematisches Problem gestoßen. Hat von euch eine einen Mathematiker oder jemanden, der topfit in Mathe ist an der Hand? Wenn ja, bitte melden. Dann erkläre ich das Problem mal.
LG Sally, hirnzermarternd!
Bisherige Antworten

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Hallo Sally!
Bin zwar kein Mathematiker, aber habe im Studium viel Mathe hören müssen. Schick mal Dein Problem übers Profil.
Kann aber nicht versprechen, dass ich heute noch antworte. Bin total ko.
LG Alex

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Hi du,
danke :-) Problem kommt gleich! LG Sally

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Hallo Sally,

mein Papa ist gelernter Mathematiker und hat das jahrelang Studenten beigebracht.. Ich kann ihn gerne fragen.

LG Katrin

Danke, hast Mail :-) LG

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Huhu Sally,

du weißt ja, Frank ist ein Mathe-As. Allerdings hat er heute keinen Bock mehr auf Mathe. Schreib doch mal ne mail um was es geht, er guckt sich's dann spätestens morgen abend an.

LG Andrea, die sich schon auf die Seifen freut.

Hast Mail...

Hallo Andrea,
Mail ist unterwegs. Die Seifen sind gepackt, die schick ich sobald ich zur Post komme los. LG Sally

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Hi Sally,
solltest du noch keine Hilfe haben, so kann ich auch noch drüberschauen.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Goldkindern Konstantin (3) und Alexandra (5)

Na wo sind denn hier die mit dem hohen IQ beim Test ;-)?! LG

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Huhu,

ich hoffe, das Problem hat sich gelöst, ich war gestern kurz nach neun im Bett und hab' die Frage nicht mehr gelesen, wäre aber im derzeitigen Zustand auch nicht gut in Mathe, glaube ich......

LG

Anja

OT: Brauche dringend Rat bei einem mathematischen Problem!

Hi Anja,
ja, gabi konnte mir helfen. Ausserdem hat ein Arbeitskollege von mir noch den mathematischen Beweis angetreten, dass die Differenz immer auftritt, egal was man tut. Damit kann ich leben. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen