Suchen Menü

OT:Brauch mal ne Idee, wie Postkarten auf Strukturtapete halten

Hi Mädels,
ich hab vor, bei uns im Flur eine "Postcrossing-Wall" zu machen, wo alle Postkarten hin sollen, die ich bisher bekommen habe. Das Problem ist, dass sie auf der Strukturtapete nicht halten. Ich hab schon doppelseitiges Klebeband und Fotoecken probiert. Jedesmal waren sie nach spätestens 2 Tagen wieder unten. Heftzwecken krieg ich nicht in die Wand, die ist einfach zu hart.
Irgendjemand ne Idee???
Ansonsten muss ich heute putze, putzen, putzen *g*. Ich krieg Übernachtungsbesuch aus Neuseeland zur Sonnwendfeier heute Abend. Naja, das Putzen lenkt wenigsten von der Panik ab.
Liebe Grüße von Andrea, heute Putzteufelchen
Bisherige Antworten

OT:Brauch mal ne Idee, wie Postkarten auf Strukturtapete halten

versuch doch mal Stecknadeln,die kannst Du in die Struktur der Tape stecken lG Danny ***hihi viel Spass beim Putzen dann***

Huhu Andrea,

OT:Brauch mal ne Idee, wie Postkarten auf Strukturtapete halten

Hallo Andrea,

es gibt so Klebedinger, die sind wie Kaugummi. Da machst du dir ein kleines Stückchen ab und knetest das und drückst es dann dort platt, wo du was hinkleben willst. Gibts u.a. von UHU. Das hält supergut, ist ablösbar und sollte auch bei Strukturtapete funktionieren.

LG
Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen