Suchen Menü

OT: Brauch einen Topfgucker, bitteee!!

Hallo,
was gibts bei Euch heute zum Essen? Bin gerade so ratlos, müßte aber gleich zum Einkaufen. Reis und Nudeln gabs in letzter Zeit so massig, das möchte ich nicht machen, Fleisch wär nicht schlecht, schnell sollte es - natürlich - gehen.
Also, her mit Euren Plänen!
LG
Angelika
Bisherige Antworten

bei uns gibts heute pizza ! LG aber o.T.

OT: Brauch einen Topfgucker, bitteee!!

Moin Angelika,

ich koche gern den Bauerntopf mit Hack von Maggie Fix. Meine Kids lieben den und er geht recht schnell, ok muß 30 Min. kochen aber das macht das Essen zum Glück von allein :o).

Sonst essen wir gern Spinat mit Kartoffeln und Ei.

LG Savi

Nachtrag!

Heute gab es Bandnudeln mit Räucherlachs in Honig-Senf-Sahnesoße.

LG Savi

OT: Brauch einen Topfgucker, bitteee!!

Hallo,
bei uns gab es heute Pfannenkuchen mit Apfelmus für die Kinder und für mich mit Erbsen und Champignons.
Morgen gibt es bei uns den von Savi schon genannten Bauerntopf mit Hack, der schmeckt wirklich super lecker und geht rucki zucki.
LG alex

reste von gestern: schaschlik mit reis :-) GGLG

achso und morgen:

blätterteigtaschen mit hackfleisch-pilz-füllung :-)
gglg sunny

OT: Brauch einen Topfgucker, bitteee!!

hi angelika,
ich werde gleich eine kartoffelcremesuppe mit moehrchen und vielen, vielen wuerstchenstuecken kochen. eigentlich kein sommeressen, aber bei DEM wetter :-)
OK, wirklich schnell ist es nicht, aber dafuer kann man es prima einfrieren oder gleich fuer zwei tage etwas mitkochen
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen