Suchen Menü

OT: Boah, hatte heute das erste Mal 1 1/2 Std. Nordic Walking

Huhu,

muss das mal loswerden, bin echt stolz auf mich und es hat total viel Spaß gemacht, ich verstehe jetzt auch die Begeisterung, die so viele dafür rentwickeln. Keine Ahnung, ob ich noch mal wieder laufe, es war im Rahmen meines Optifast-Programms, was für mich seit heute beendet ist.

Ich weiß nicht, wie das mit Jospehine klappen würde, ob sie so ohne maulen die ganze Zeit neben mir herläuft? (Eine Stunde am Stück wäre ja schon ganz gut) NW soll erst für Kids ab 6 Jahren geeignet sein, muss mich mal schlau machen. Jedenfalls spüre ich deutlich Oberschenkel und Oberarme, aber es ist ein super-gutes Gefühl.

Wer von Euch macht denn noch NW? *Neugier*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Iiiiiiiiiiiiiiiiich und bin begeistert :-))

Huhu Anja,

das ist mein Sport. Genau für mich gemacht. *lach* Im Moment pausiere ich wegen Heuschnupfen, aber mich kribbelt es, wenn ich lese, das DU heute NW warst.

Ich find das ein genialer Sport und das wird einfach nicht langweilig.

Nur Josephine wird da vielleicht nicht so hinterherkommen? Also Raphael hätte seine Probleme damit. Meine Große ist schon mit dem Fahrrad mitgefahren. Das klappt gut. Aber zu Fuß wäre ich zu schnell. ;-)

LG vom sonnenblümle

OT: Boah, hatte heute das erste Mal 1 1/2 Std. Nordic Walking

Huhu Anja,

boah, so lange hast du durchgehalten, super! Schaffe 1 Stunde mit gutem Schritt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, es mit Kind zu machen. Und meinst du, ob da Phinja überhaupt Spass machen würde?

Bin auch noch am überlegen, wie ich das laufen regelmäßig in meinen Zeitplan kriege, wahrscheinlich werde ich es morgens einbauen, vor dem arbeiten, was bedeutet, dass ich allerdings um 6:oo aufstehen muss :-| .

Wieviel hast du jetzt eigentlich abgenommen mit Optifast?

GLG Suzi:BRAVO:

OT: Boah, hatte heute das erste Mal 1 1/2 Std. Nordic Walking

Hallo Anja,

vielleicht könnte Josephine mit dem Laufrad nebenher flitzen?

Wie ist Dein Fazit des Optifast-Programms? Und wie geht's jetzt weiter? Erzähl doch mal ein bißchen... :-)

LG Katrin

OT: Boah, hatte heute das erste Mal 1 1/2 Std. Nordic Walking

Hallo!

Super- ich bin auch der totale NW-Fan. Ich mache immer hier bei einer Laufgruppe mit- da kann ich mich eher aufraffen. Früher bin ich aber auch alleine gelaufen. Niklas ging da öfter mit dem Laufrad mit- jetzt mit dem Fahrrad ist er mir fast zu schnell *gg*

VLG katja

OT: Boah, hatte heute das erste Mal 1 1/2 Std. Nordic Walking

Huhu Anja!

Nein - ich mache KEIN NW *ggg* - und bist nicht böse, wenn ich es nach wie vor eher "seltsam" finde *ggg*. Aber ich treffe beim Inlinern meistens auch nur die Nordic Walker, die halt so typisch durch den Kakao gezogen werden... Eher Rentner die spazierengehen und eben Skistöcke neben sich herschleifen *gröööhl*.

Schön wenn es Dir Spaß gemacht hat. Bei Silvana könnte ich mir nicht vorstellen, daß sie 1,5 Stunden am Stück laufen oder Radfahren würde ohne Pause - konditionsmäßig würde sie sicher schaffen - aber ihre wäre das viel zu langweilig. Wenn überhaupt würde ich Phinchen dann auch das Fahrrad empfehlen, solange Du nicht über Stock und Stein im Wald umherläufst!

Aha - Optifast ist zu Ende - wie ist denn das Ergebnis wenn man fragen darf? Du hattest ja schon total viel abgenommen - ist eher wieder was drauf oder weiter runtergegangen?

GLG

Tina, die auch wegen Heuschnupfen derzeit eher das Haus hütet :-(

ICH!!! Laufe schon 2 Jahre und es macht total Spass!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen